Beiträge von goldgelb2710

    habe gerade nachgeschaut...der abstand ist 7,5cm..der bolzen.


    der tank hat 7,3cm...super der kam gestern erst vom lackierer..der tank an sich ist in einem super zustand keine beulen kein rost...


    dann werde ich wohl die bolzen kürzen müssen

    verzogen klingt scheiße...



    er sieht eigendlich nicht so aus...


    habe es auch schon ohne gummi´s versucht das sind 2mm die diese metall hülsen drüber stehen...


    wie muss das abstands maß sein???


    haste nen tank noch da...weil dann würde ich das mal messen wie mein abstand ist

    Hey leutz!


    bin gerade dabei meine simmi aufzubauen.
    nach erfolgreicher lackiererei...wollte ich heute mal den tank drauf setzen um zu schauen wie´s ausschaut.
    müsste feststellen das der tank nicht drauf passt..hmm...


    ich muss dazu sagen das der rahmen von einer s50 ist und der tank von einer s51..
    ist mir noch nie passiert das ein tank nicht passt.dachte das ist alles überall gleich...der tank ist auch nicht verzogen oder ähnliches...


    er kommt an den beiden metallhülsen die am rahmen als führung dienen nicht vorbei..


    weiß jemand rat???


    wollte nicht gerade die flex ansetzen

    also wenn ich alles beim tüv eingetragen bekommen würde


    z.b:auspuff (anfertigung),leistungänderungen am motor..



    würden die herr beamten nicht sagen können...


    wird eingendlich alles eingetragen im den papieren?

    komme an teile sehr billig ran.habe spass dran zu restaurieren und dann das gute stück an liebhaber zu verkaufen..


    aber nun bin ich dabei für meinen eingen bedarf was zusammen zu stellen,und wollte was extra vagates haben.hat sich nun damit erledigt.


    ehrlich gesagt würde ICH persönlich keine 250€für eine normale simme ausgeben egal ob orginal zustand oder nicht.


    stehe halt mehr auf schöne ausgefallene dinge ,aber dazu müssen sie legal und auch zugelassen sein im straßenverkehr sein


    ABER DAS IST ALLES ANSICHTS SACHE!!!!!

    ich habe extra beim verkehrsamt und bei der technik stelle in flensburg angerufen die sagten es wäre kein problem und die betriebserlaubnis würde nicht erlischen..


    ich sprechen nicht aus erfahrung,weil habe noch nie ne simme mit solch auspuff gesehn oder kenne keinen der so was dran hat.


    also meint ihr ist alles bullshit...


    und wieder spare ich geld...wäre scheiße gewesen wenn ich für 250€ nen auspuff kaufe den ich nich dran haben darf...

    hey leutzz


    danke für die vielen antworten...


    habe die idee ganz schnell verworfen und bin zu dem entschluss gekommen das ich das geld lieber in einen maßanfertigung von einen auspuff von lang-t stecken werde...


    für den roller den ich noch hab....


    danke..

    hallo


    bin gerade dabei eine s51 zu restaurieren...und wollte sie mit einem e-start versehen.
    den deckel besitze ich schon..den anlasser selber und schaltknopf werde ich noch bestellen.



    könnt ihr mir sagen was dazu alles bnötigt wird?oder wo ich ne seite im netz finde wo alles genau beschrieben ist..


    wäre für hilfe sehr dankbar
    :bounce: