Beiträge von Muetze

    Achwas, simmerring soll sich zerlegt haben? NAja, wenn du dne Motor nochmal aufmachen musst und welche brauchst, och hab da noch Sätze rumliegen.


    Gruß Muetze :bounce:

    Mhh, hätte nicht auch ein fred für die Lichtprobleme gereicht? NAJa.


    Wenn du bei deiner Bude bisschen mehr licht habne willst, dnan löte dir ne 35W Lichtspule von der E-Zündung auf deien U-Zündungsgrundplatte, wo ich mal von ausgehe das du sie hast.. ODer bau gleich ne E-Zündung ein. Das licht reicht vollkommen udn du brauchst dir keinen zusätzlichesn Schnickschnack anbauen. Es ist immernoch eine Schwalbe udn man sollte die alte Bude schonr echt oinol lassen...


    Gruß Muetze :bounce:


    Edit: Scheiße, da war wer schneller... Aber Stimmt, sein Licht ist echt bombe, fats zum Erblinden und da snur mit 25 W Lichtleistung.

    Zitat von Moe

    Ahoi!


    @ H.J.ich lass mich gern belehren. Im Ofen hab ich das noch nie gemacht, ist mir zu umständlich. aber recht haste.


    Gruß Moe :smokin:


    Im Ofen amcht das Rossi gern, aber nur wenn sarah nicht guckt. lol


    Aber neue lAger oder alles ander wie KW, wnen es eingesetzt werden muss sollte man dmait e sleichter geht ne Weile isn GEfrierfach legen, könet beim Zusammenbau bisschen HElfen, aber Wärme reicht im Grunde auch.


    Gruß Muetze :bounce:

    Auf der kickerwelle sitzt nen O-Ring, sprich nen Gummiring, der die Hohlschaltwelle von innen abdichtet. Daran liegt es meist wenn es dort ölt, bzw. der Simmerring im Kupplungsdeckel.


    Gruß Muetze


    :bounce:

    Zitat von Gonzzo

    Wenn der mit seinen dussel-fummel-Kriffeln an deiner Kiste war, fährt die eh nicht lange...


    NA, geht der Zickenkrieg wiedre los Männers^^


    Gruß Muetze :bounce:

    Nimmste nen schraubendreher, steckt den zwischen die Spulen, sprich da wo diese MEtallklötze sind und hälst gut fest, dann Knarre ansetzen und Mutter ist los. HAt nichts mit Pfusch zu tun, man sollte nur aufpassen da sman nicht abrutscht und sich so die Spulen zernudelt.


    gruß Muetze :bounce:

    Mhh, falls ihr da smit der Mutter und der schrauber vorhabt. dnan seid vorsichtig, nicht das dann später ein durchbruch im GEhäuse ist.
    Weil wenn ich das so verstehe, dnan wollt ihe hinter da slAger ne Muttersetzten, ne Schraube durchs gewinde shcrauben udn per gegendruck vom GEhäuse das LAger rausdrücken. man ist schneller durch das Guss durch als ihr denkt. :(


    Also, mach den LAgersitz warm, sehr warm und klop dnan mit der Hälfte auf nen Holzblock oder so, irgendwann fällt es raus, war bei mir meist so.


    Gruß Muetze :bounce:

    Joa, cih, bau mal um, deien alten knüppelharten Schlappen von 64 sidn ja auch todesmäßig schäbig. aber ENduropellen an ner naja, noch ansatzweis eokinolen 64er? omg.. mach mal, passen tut es aber



    Gruß Muetze :bounce:

    Hey, also es klingt zwar blöd, erklären kann ich e smir auch nicht wirklich, aber schau deinen unterbrecher mal nach. HAtte da sbei mir mal, sobald ich Lcht eingeschaltet hatte, wollte meine Bude einfach ausgehen, und bekam so Zündaussetzter. Unterbrecher eingestellt udn es war gut. NAja, versuchs einfach mal.


    Aber ist das erst nach dem Zylinderwechsel aufgetreten?
    ICh frag mal ganz blöd, aber ne Kopfdichtung haste nicht verwendet, oder? Denn dadurch wird der ZZP doch verändert.


    Gruß Muetze :bounce:

    HEy, da skommt auf deien zündanlage dauf an. HAste en E-Zündung, dann brauchste eine 6V Spule.
    Haste ne U-Zündung, dnan nimmste die 12V Spule.


    Aso, falls du nicht weißt welche Anlage du hast, dnan nimm den Limadeckel ab udn solltest du ein rotes Polrad sehen, dann isses ne E-Zündung. :wink:


    Gruß Muetze :bounce:

    Es geht auch vorsichtig mit einer ZAnge, jedoch alleien amcht da skein Spaß. Dieses Werkzeug kann man sich auch selber bauen. MAn drückt die FEder einfach nur runter udn es ist einS chlitz in dem TEil drin, wodurch man den Stift dann rausdrücken kann.
    Also nix mit drehen ..


    Gruß Muetze :bounce:

    Mhh, alles gute nachträglich Gonzzo. Mhh, hab da sgrad erst gesehen... Aber lieber spät als nie..


    simson sucks^^


    gruß Muetze :bounce:

    Woah, iss dett hier ein Kindergarten.


    und T.I King oder wie och immer, fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen und flipp hier aus. ich hab so das GEFühl das du immer deinen Senfin Form von nicht schönen Ausdrücken dazu geben musst.


    Aber macht mal, großes Kino.


    UDn warum sollte man sich sone 0815 Pumpe nicht holen? Was sie hält, das hält sie halt. Braucht mna sowas etwa für riesen Belastungen? UDn das wichtigste.. wer sie sich kaufen will, der kann das doch tun udn lasst diese dämlichen udn nutzlosen Kommentare.


    Auch HArle hat Recht, wenn man nicht viel GEld hat, dnan muss man halt jeden erdenklichen Euro versuchen zu sparen.Bonzen ihr....


    Gruß Muetze :bounce: