So, nachdem ich mit Hilfe diese sehr guten Forums schonmal festgestellt habe, das ich eine STVO-konforme SR50 fahre sind bei mir jetzt im Fahrbetrieb folgende Probleme aufgetaucht:
1. Auch wenn ich den Zündschlüssel auf 0 drehe bzw. ganz rausziehe geht der Motor nicht aus (die "N" Lampe fängt etwas an zu flackern). Ich muss den immer absaufen lassen oder warten bis nach dem Schliessen des Benzinhahns kein Sprit mehr kommt.
2. Eigentlich müsste doch beim SR50 auch beim ziehen der Handbremse das Bremslicht leuchten oder? Bei mir tuts das nur bei der Fussbremse.
3. Ich habe ja nicht mehr den orig. Gaser sondern einen Bing 17/15/1103 der aber anscheinend als Ersatzteil zugelassen ist. Jetzt habe ich nur noch ein Problem beim einstellen. Man soll ja die Umluftschraube ganz reindrehen und dann nach Tabelle wieder rausdrehen (1x bei mir). Danach mit der anderen Schraube (die mit der Feder) eine ordentliche Leerlaufdrehzahleinstellen. Soweit so gut. HAbe ich auch gemacht. Die Drezahl so eingestellt, dass er nicht zu sehr ruckelt aber auch nicht zu hoch dreht. Anschließend soll man die Umluftschraube ja soweit rausdrehen, bis der Motor die Drezhal erhöht.
Wie oft muss man dann denn drehen. NAch 4 Umdrehungen und Null Reaktion habe ich aufgehört, da ich Angst hatte das die Schraube gleich rausfällt. Bin ich zu ängstlich oder zu blöd?
Ist zwar etwas länger geworden, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
Gruss und Schönen Abend
Heiko