Beiträge von atomgewicht

    ihr wisst doch gar nicht, was für ein pc er sich gekauft hat. also fragt wir ihn doch erst mal:


    MC cris:


    hast du ein link von deinem pc?



    OT: 90% der Jugendlichen geraten entweder über Handyvertrage oder über diese Ratenkäufe in die Schuldenfalle. Ich denke das sollte zu bedenken geben.

    Zitat von Airhead

    Schwalben hatten immer Blinker.
    Die Blindstopfen gabs bei MZ original.



    eine schwalbe von mir hatte auch solche stopfen drin. sahen aber eignetlich ganz passend und orginal aus. waren auch aus metall und sahen überhaupt nicht billig und besaßen auch an den passenden stellen die löcher um die schrauben reinzudrehen. anyway:


    hab aber blinker wieder orginal wieder zurück gebaut. seh da keine notwenidigkeit warum die ab sollten....

    Mit Abstand der beliebteste Thread. Warum den ein neuer ? macht da die Forensoftware nicht, aoder warum wird da bei 999 posts und 50 seiten abgebrochen?


    Als ins Forum gegangen bin war ich ganz schln enttäuscht als ich das Schlossymbol und Prof als den letzten Poster gesehen. Hab schon das Schlimmste befürchtet. Als ich dann das Privat-Scharmützel von Deutz und seinem Widersacher gelesen habe, dachte schon echt das Ende vom eBay. thread gekommen ist. Die Worte "So, 999 Beiträge auf 50 Seiten reichen. Weiter gehts hier ". Blut stieg schon in mein Kopf, das aber wieder sofort abfahl als ich in der Überschrift dann des Links "ebay., der zweite" lesen konnte. Puh nochmal Glück gehabt.
    Den zweiten eBay-Tread habe ich wohl in der Panik im Smalltalk völlig übersehen.


    MfG Matthias

    ich hab mirt den spaß bei otr mal rutergeladen und ich ich muss sagen ich hab mich köstlich amüsiert, wie das privatfersehen schon lange nicht mehr geschafft hat.
    wen es interessiert der kann hier mal vorbei gucken. ( ein bisschen runterscrollen), da werden alle "außergewöhnlichkeiten", die in der show waren erklärt. interessant sind auch die kommentare zu dem jeweiligen blog.



    MfG Matthias

    dazu:
    [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,527262,00.html]hier[/url] und hier.


    Da wird alles gesagt. Is ne Flachpfiefe die sich ganz geschickt verkauft. Mehr nicht.


    MfG Matthias

    Der Zustand so wie du beschrieben hast und in nächster Zeit keine größeren Reparturen hast ist es ein sehr guter Preis.
    Die Frabkleckse würden micht auch nciht so sonderlich stören



    MfG Matthias

    Bei einer Geschwindigkeitskontrolle mit dem Lasermessgerät auf der Bundesstraße 1 im Bereich Mittelhausen ging einer Polizeistreife ein ungewöhnlicher Fang ins Netz.
    Ein 54 Jahre alter Mann aus Erwitte, unterwegs in einem als Krankenfahrstuhl angemeldeten Kleinstwagen der nur 25 Stundenkilometer fahren darf, wurde mit 52 Stundenkilometern gemessen.
    Bei der Kontrolle des Fahrzeugs gab der Fahrer an, dass er vor etwa vier Wochen die Distanzringe der Variomatic ausgebaut habe, um das Fahrzeug schneller zu machen.


    Quelle: Der Westen



    :-D Musste ziemlich schmunzeln als ich den Beitrag gelesen habe. Möchte euch den Artikel nicht vorenthalten.



    MfG Matthias