Beiträge von Hote

    Ihr immer mit eueren original.ich hab schon 4 originals und 2 umgebaute weil irgendo will man ja auch nen bisschen an mopeds rumbastelln!und bei uns gibts das schon lange mit den rennen.da gibts auch ne extra klasse simson spezial das sind 80er cross rahmen mit simmen motoren drinn.die sind aber zu schnell (zu viel leistung) um bei den mit zufahren wo ich mit fahre.auserdem sind die auch nicht viel verändert ich z.b einfach hinten andere federbeine anders ritzel
    nen 70 zylinder (die wurden früher offiziel gebaut) ne andere schwinge ... und alles von anderen simmen z.b die schwinge ist von ner schwalbe!
    mir fehlt eben nur ne bessere esse!:bounce: :bounce: :bounce:

    Hi
    Ich möchte gerne mal wissen wie ich mein auspuff tunen kann das er höher dreht(höhere drehzahl)(welche kegelmaße)
    wäre echt nett wenn ihr mir helt weil am WE bei un in der nähe ein motocross rennen ist wo getunte simsons mit fahren können!


    :D