Beiträge von Simmison

    Hatte das problem auch habe mir heute ne neue Zündkerze von NGK gekauft und nen Zündkerzenstecker von NGK.
    Sie ist mit den alten sachen nicht angesprungen abba jetz geht se wie wild.
    Probier mal....

    Zihst du die kupplung beim kicken????:D
    Is deine Kupplung zu stark d.h. dass sie kuppelt obwohl d es nicht willst.
    Hatte auch das problem bei mir war de kupplung falsch eingestellt.

    Also ich hab es in griff bekommen war die zündkerze und der Kerzenstecker hab jetz beides von NGK und alles läuft supper.
    wenn deine Simme ohne luftfilter nur lief haste warscheinlich ne zu große düse die mehr luft brauch als dein Filter hergeben kann.

    Nee hab den richtigen vergaser.
    Is auch richtig bedüst.
    Auf jeden fall hol ich mir nen neuen zyli und dann ma gucken.
    Hab auch vergaser saubergemacht und so werd ihn mir morgen nochmal angucken.
    Getriebeöl hab ich auch gewechselt.
    Hab die simme vor ein paar tagen gebraucht gekauft.
    Muss alles noch machen.
    Wo bekomme ich ne gute günstige kupplung her???
    Am besten eine die stärkere kräfte aushält(lass die kupplung immer springen[kann ich halt noch net so gut])

    Hallo ertmal bin neu hier.:D


    Habe eine S50 Bj:77 welche aber mit allen teilen der S51 ausgerüstet worden ist (ausser rahmen).


    Mein Prob.:


    Die simme kommt nicht auf drehzahlen und hat im gesamten drehzahlbereich keine power.


    Also mal angenommen ich gebe vollgas, dann kommt erstmal garnix.
    Wenn ich dann das gas wegnehme und erneut zuführe kommt sie langsam auf drehzahlen oft aber auch erst nach dem dritten versuch.


    Wenn ich anfahren will und die kupplung kommen lasse macht die simme einen Satz nach vorne und fährt ganz langsam los.
    Wenn ich dann die kupplung ziehe und ein bisschen(längeres bisschen) mit dem gas spiel kommt sie dann wieder hoch worauf ich auch anfahren kann.


    Kann das daran liegen dass das gewinde am ausslass der Zylis kaputt ist und er net richtig abdichtet am krümmer.
    Zu wenig gegendruck????