Beiträge von petergr

    Hi


    habe nur den Registrierschein für Kleinkrafträder (org. Papier aus DDR), reicht das nicht oder brauche ich eine neue ABE?


    Für die Versicherung hat es gelangt, oder wollen die vom Trachtenverein andere Papiere???


    Gruß


    Peter ?(



    Hallo oldi


    klar könnte ich so kommen, aber wenn man selbst zur Zeit nicht fahren kann macht das ganze keinen Spaß. In einer guten Woche kommt der gips weg und ich habe nur noch eine Schiene, mal sehen wie das mit dem Schalten dann geht.


    Gruß


    Peter:smokin:

    Leider bin ich von diesem Händler nicht begeistert.


    Ich wollte einen neuen Mantel für mein Vorderrad bestellen und habe dort meine Tel.Nr hinterlassen.
    Auf meine Nachfrage wurde mir immer gesagt der Mantel kommt noch.


    Nun einen Tag nach dem er eigendlich fertig sein sollte bin ich hin und mir wurde gesagt, der Mantel ist leider nicht mehr lieferbar.


    Was mich nun störrt ist das man mich nicht angerufen hat.
    Scheinbar war mein Auftrag zugering, um intresant zu sein.


    Nun da ich noch andere Teile meine SR 2E brauche werde ich mich nach einer andern Werkstadt umschauen.


    Ok es kann sein das ich einzel Fall bin, oder?


    MFG


    Peter


    Hallo,
    ich würde zwar auch gerne kommen aber seit der letzten Testfahrt ist meine linke Hand im Gibs.
    Wenn noch mehr solche Termine sind würde ich mit meiner SR 2e auch kommen.


    Gruß


    Peter