Beiträge von Stefan

    Hi!
    Hab jetzt wieder was mehr zeit, hatte Arbeitsbediengt nicht viel zeit.
    Muss mich aber erst wieder mit hotoyo in verbindung setzen, da mein dritter gang nicht mehr in einem so gutem Zustand ist.

    Wenn sie lange stand springt sie nach dem zweiten mal kicken sofort an, wenn jedoch das Gas weggenommen wird geht sie aus und das wars. Die zündkerze wird nass und der rest funkt auch wie es sein soll. Ich glaube das es am vergasser liegt, aber das problem ist das ich zwei vergasser hab und nicht weiß welcher der Richtige ist. Was für ein vergasser gehört auf ne S50 B1? hab mir schon überlegt nen neuen zu kaufen, jedoch weiß ich nicht welche vergasser besser sind. Die von BVF oder die von Bing.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Tach!
    Es gibt aber laut dem Menschen von F&B Motorcycles einen Schrauber namens Markus (wenn ich den richtig verstanden habe), der jetzt die ganzen Reparaturen machen soll. Man gab mir folgende Telefonnummern:
    0221/520197
    0174/7621195


    Probiert habe ich es noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen.
    Falls er es noch macht kannste ja mal bescheid sagen, bin jetzt erstmal in Urlaub.
    Meine Simme läuft auch nicht und Ersatzteile sind auf dauer leider sehr teuer.


    Gruß

    Tach!
    Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin?
    Habe ne S50 B1 und wollte mal fragen ob mir einer von euch weiterhelfen kann. Sie will einfach nicht anspringen. Ich habe jetzt schon mit mehreren mal nachgeschaut und wir gehen jetzt mal davon aus das die Zündung neu eingestellt werden muss aber sicher sind wir uns nicht. Wir hatten sie einmal an bekommen, aber als ich das Gas weggenommen habe ging sie wieder aus. Und jetzt will sie nicht mehr, obwohl der Motor es immer wieder versucht, er ist immer kurz davor. Wollte es mal mit ner neuen Zundspule versuchen, und ner nuen Zündkerze. Wenn mir einer Helfen kann oder mir ne Werkstatt nenen kann wo man sich mal melden kann bitte schreiben.


    Gruß Stefan ;(