Beiträge von blutengel

    Na dann, werde ich mal der jungen Dame erzählen, dass es nichts außer der Rahmennummer gibt und die ABE ist dann auch schon bald beantragt!
    Sie hatte nämlich angerufen, weil die Karre ja geklaut sein könnte, bräuchte Sie halt noch eine Nummer, die ich ja nunmal nicht habe!


    Danke euch jedenfalls für die Antworten!

    Moin Leute, mal wieder ICH. Naja, habe nicht soooviel Ahnung von Moped und dem drumherum.
    Habe meine SR50 versichern lassen (Rahmennummer wurde übergeben). Jetzt, ein paar Tage später, ruft mich eine nette Dame an und möchte noch irgendeine andere Nummer von mir wissen.
    Ich natürlich runter zur Simmi, aber ich habe nichts anderes gefunden, als die eingestanzte Rahmennummer am Lenker!
    Welche Nummern gibt es eigentlich noch an der SR50!


    Danke Euch!


    Ciao Mark

    Moin Jungs und Mädels!


    Ich möchte gerne meine zweite SR50 verkaufen, habe dafür aber noch keine
    ABE beantragt beim KBA, ist es sinnvoll jetzt noch eine zu beantragen und diese dann dem Verkäufer mitzugeben oder ist es sinnvoller, dass er sich die ABE selber besorgt! Meine Frage zielt dahin, ob irgendwo in der ABE meine Name auftaucht und ob es billiger ist diesen dann auf den neuen Besitzer ändern zu lassen oder er sich eine neue beschafft.
    Ich hoffe ihr seid jetzt nicht durcheinander gekommen!


    Danke Euch!


    Ciao Mark

    Ramirez


    Na dann vielen Dank für die Info, das freut mich zu hören, denn 1:50 Säulen haben wir einige in EF. Dann hat man mich eindeutig falsch informiert.
    Den Aussagen in einem Schwalben- bzw. Simson-Forum traue ich da natürlich eher. Also, noch mal vielen Dank!

    ...,na gut, wenn du meinst, aber die eigene Mischung kommt doch bestimmt teurer, als Fertigmischungen, oder!?!
    Was kosten denn 150 ml 2Takt-Öl?


    Danke für die schnelle Antwort!

    Sollte jemand hier im Forum aus Erfurt sein, könnte er mir eventuell zukommen lassen, wo hier verdammt (Erfurt) sich eine Tanke befindet, die 1:33 anbietet. Ich weiss, ich kann auch mischen, aber ich wollte halt den einfachen und günstigeren Weg gehen!


    Danke!

    Moin Jungs und Mädels oder auch umgekehrt (hört sich so jedenfalls besser an), habe mich soeben in diesem Forum registrieren lassen und bin gespannt was es alles Neues für mich hier gibt!
    Meine 1. Frage in diesem Forum, jemand aus Erfurt hier am Start?


    Auf eine gute Zusammenarbeit!