die weisse simson sieht aus wie aus dem ei gepellt. da wärs mir auch egal wenn nicht alles original ist... trotzdem nicht zu dem preis
Beiträge von antihero
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naja da hat man aber schon "bessere" lowrider schwalben gesehen...
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oder du besorgst die eine e-zündung aus der /2L. damit hast du schonmal 35w scheinwerferleistung.
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ein grund ihn nicht benutzen zu können, ist, dass der vergaser durch den alten flansch näher am zylinder sitzt und damit das ansaugsystem der /1er nicht mehr passt.
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schwalbenjonny ich kenne dich nicht und will auch nicht über dich urteilen, aber ich finde das so armselig, dass ich mir an den kopf fassen muss.
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die schwalbe wird damit eher erdrosselt als gedrosselt
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Zitat
Original von Lebowski:
moin,bleibt noch das problem das nötige lüfterrad auf dem roten polrad zu befestigen! das geht nicht ohne weiteres.
das polrad ist ja ausgewuchtet und deshalb kann man nicht einfach löcher bohren!mfg
lebowskidas rote polrad hat sogar diese hügel damit das lüfterrad arretiert werden kann und löcher die man nur noch ausbohren und ein gewinde reinschneiden muss.
wie man hier sieht
die ingenieure haben sich schon was dabei gedacht.
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ich habe einen überholten m53 mit neuer kurbelwelle und neuem kolben. muss ich jetzt eigentlich 1:50 tanken?
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ach ja 2 gut erhaltene felgen würden mich auch interessieren
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hat sich erledigt. habe eben gesehen, dass die neue adresse http://www.nosmis.de/ ist.
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seit einigen tagen ist die seite vom simsonvertrieb offline. gibts den laden nicht mehr? ich hätte da gerne noch ein paar teile bestellt, die es wo anders nicht gibt.
Hans Fischer
Am Güterbahnhof 10, 79771 Klettgaudas war die adresse.
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mich würde eine komplette weisse schwalbeverkleidung interessieren. natürlich nur, wenn der lack noch nicht allzu schlecht ist. fraglich ist allerdings, ob man die komplett verschicken kann.
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ich hatte dauerbremslicht, weil der vorbesitzer meinte, das bremslicht als rücklicht zu benutzen. er hat einfach ein massekabel angelötet.
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hallo, ich habe meinen motor regenerieren lassen und nun ist die kurbelwelle schwergängig. ist das normal? neu sind: kurbelwelle, sicherungskappe kupplung, nadelkranz, dichtungen, lager und kolbenringe.
danke.
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da hast du wohl was missverstanden...
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Zitat
Original von Onehopper:Hallo Antiheld ...
Netter Kommentar ...aber wie gesagt ..Jeder wie er es mag.
Wie hast Du es denn gelöst ?Ralf
das war jetzt keinesfalls unfreundlich gemeint. ich habe es ähnich wie net-harry gelöst. nur nicht so edel
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Zitat
Original von alter_Vogler:
ps.nur so das Kahle blech sieht jedenfalls an der Kompackten
schwalbe einfach nicht gut aus.
aufgrund ihrer Modern wirkende gesamterscheinung würde aber
die Nummernschildverstärkungen aus Plast am ehesten zu passen.das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. schwalbe... moderne gesamterscheinung? ich finde so ein neumodischer plastkram hat da nix verloren.
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Zitat
Original von net-harry:
Hi,
Konnte das wegen dem gleichen Rücklichtprob auch nicht realisieren. Habe auch lange gegrübelt, mich aber doch zu zwei Löchern im Blechkleid entschlossen (gut versiegelt nach dem Bohren, versteht sich...;) )
Zwei Niro-Imbusschrauben samt Niro-Scheiben und -Muttern mit Kunststoff-Abstandhaltern aus der Grabbelkiste, fertich is.
Zwei Bilder anbei...
So long aus Braunschweigso ist das genau richtig. alles andere mit plastehaltern & co ist mir zu übertrieben.