Beiträge von Taiger

    huhu.
    bis gestern sprang meine süße noch normal im kalten zustand an.aber heute nicht mehr.
    :D
    wenn ich sie im kalten zustand anmache funktioniert das gas nicht mehr.wenn ich sie dann 5 min lang immer wieder angeschmissen hab funktioniert alles wieder so wie immer.aber warum hat sie solche startschwierigkeiten???
    :D :D :D :D
    bitte helft mir

    danke schön.aber ich hatte alles neu gekauft.die kabel schloss etc.
    es kann im prinzip nur noch am anschliesen liegen.ein anderer fahrer berichtete mir.das die schaltpläne von baujahr zu baujahr anders sind.ich habe aber bis jetzt noch keinen schaltplan von 1974 gefunden.

    huhu.ich habe mir eine 31 jahre alte KR 51/1 gekauft.da das innenleben etwas arg oll aussah habe ich meine schwalbe komplett ausgeschlachtet und alles neu gekauft.jetzt habe ich das problem,das die elektrik nicht mehr hinhaut.sie springt zwar an,das war´s dann aber auch.X( angeschlossen habe ich alles genauso wie es im schaltplan des schwalbebuches steht.aber trotzdem erscheint mir kein licht.:D
    bitte helft mir!!!ich möchte endlich fahren können