Beiträge von Aeffchen

    hallo


    ich hab ne neue schwalbe kr51/2 e; gleich zu beginn kam ich relativ gut mir ihr zurecht und nun geht irgendwie gar nix mehr :(
    sobald ich starten will würge ich sie ab, ich kann eigenes verschulden aber nicht wirklich ausschliessen...
    das einzige ist das ich vorher recht gut anfahren konnte und nur das prob hatte ein wenig zuviel gas zu geben, und nun stottert sie los und geht aus, wie mir scheint auch wenn ich zuviel gas gebe?
    kann es an so sachen wie luftfilter oder vergaser liegen? oder bin ich doch einfach nur zu blöd?
    montag stand sie ne ziemliche zeit im regen rum, fuhr zwar schon mit problemen aber doch nach so 5 startversuchen noch nach hause, und dienstag ging gar nix mehr, seitdem immer dasselbe bild....
    anspringen tut sie einwandfrei, ich leg den gang ein (was mitunter auch recht problematisch ist da das mitunter auch 5 versuche dauert bis der erste gang drin ist), dann stottert sie los und ist aus :(

    hallo


    ich hab mir die woche diese schwalbe gekauft und bräucht nen neuen rahmen dafür.
    soweit ich weiss gibts da ja unterschiede zw. 3-gang getrieben und 4-gang getrieben, wie erkenne ich aber diese an nem rahmen?
    ich brauch ein 4-gang-rahmen
    hätte einen an dem ich interessiert bin, baujahr ist 1981, mehr weiss der besitzer leider nicht dazu! kann ich nun irgendwie erkennen obs der richtige ist?
    bj 81 heisst doch auch das es ne KR51/2 sein muss da die eins nur bis 80 gebaut wurde? sind alle 2er zufällig 4-gang-getriebe?


    danke im voraus
    aeffchen