Beiträge von Ozzy

    Das war ja mal wieder ein richtig genialer Tag! Echt unglaublich wie zu Blankensee das Wetter immer mitspielt! Hoffe, die Kieler sind auch gut nach Hause gekommen.
    Sehen uns beim nächsten Stammtisch. Dann müssen wir auch auf jeden Fall mal wieder eine Ausfahrt planen; denke mal Richtung Ostsee wäre gut.


    MfG, Ozzy

    Moin,


    dann bleibt nur die Frage, wo wir anschießend grillen. Wie gesagt ist es bei mir kein Problem und ja auch nahe an Blankensee gelegen. Hab leider Manni's Nummer nicht mehr; wäre praktisch, wenn er sich hier noch einmal zwecks Besprechung melden würde.


    MfG,
    Ozzy


    P.S. Natürlich wünsche ich auch allen ein frohes Osterfest!!!

    Moin,


    für unsere Planung: wie viele von Euch würden denn nach Lübeck zum Oldtimermarkt Blankensee am 27.04.14 kommen?


    Viele Grüße
    Ozzy

    Moin Ingo,


    also ich stelle meinen Garten natürlich gerne wieder zur Verfügung; habe aber auch gehört, dass Manni das auch angeboten hat. Ergo: Grillen ist gesichert! ;)
    Dann lass uns das doch einfach wieder wie letztes Jahr machen, also ab 10.30 Uhr.


    Viele Grüße nach Kiel,
    Ozzy

    Moin,


    wie schaut's eigentlich mit Blankensee aus? Dieses Mal findet das ganze ja auf einem anderen Gelände statt (aber immerhin immer noch Blankensee). Ich denke, bis dahin bin ich auch wieder fahrbereit. Wollen wir uns dann wieder 09.30 Uhr an der MUK treffen? Vielleicht kommen ja auch wieder ein paar Kieler dazu...


    MfG, Ozzy

    Moin,


    ich bin leider heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei. Ob ich am 13. dabei sein kann weiß ich auch noch nicht; hatte vor drei Wochen eine Hand-Op, aber belasten kann ich sie noch nicht richtig...


    Euch viel Spaß heute,
    Ozzy

    Moin,


    Alex, Kathy und ich werden heute wohl auch nicht dabei sein...
    Ich würde auch gerne auch mal den Vorschlag in den Raum werfen, schon um 18.00 Uhr anzufangen, wenn wir vorher keine Ausfahrt machen. Was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße
    Ozzy

    Moin,


    heute abend wir bei uns das Zelt abgeholt/abgebaut - deshalb bin ich dieses Mal leider schon wieder nicht dabei :(
    Aber macht doch bitte mal einen Termin für das Abrollern fest - vielleicht ja sogar wirklich mit den Kielern...


    MfG,
    der Ozzy

    Stimmt, der Spiegel - den hatte ich ganz vergessen... Würde den lieber nächste Woche abholen, dann kann ich heute ohne Rucksack etc. kommen... Geht das?


    Viele Grüße
    Ozzy

    Moin,


    ich bin auch dabei; werde aber erst zu 19.00 Uhr ins San Marco kommen. Ich hoffe ich schaffe es, vorher noch die Shirts abzuholen...


    Bis morgen
    Ozzy

    Wir müssen das wohl noch einmal um ein Stündchen nach hinten verschieben, da ich Samstag früh noch arbeiten muss... Dann um 12.00 Uhr an der MUK, ok?


    MfG, Ozzy

    Also ich schaffe das morgen auch nicht.


    @Kathy: irgendwo lässt sich so etwas bestimmt bei mir auftreiben... Ansonsten habe ich auch noch einen alten Motor hier liegen; allerdings ist der noch komplett... Aber irgendjemand hat doch bestimmt noch so einen "Schlachtmotor"...


    Am Samstag 11 Uhr treffen und dann zu mir fahren? Würde Euch dann gegen 11.30 Uhr erwarten. Dann kann man auch so langsam schon den Grill anwerfen...

    Aber das erklärt auch das Pendeln des Tachozeigers - Wenn die Mutter schon vorher nicht mehr so richtig fest war, dann vielleicht auch den Mitnehmer nicht mehr...
    Alex: das mit der Geschwindigkeit liegt vielleicht auch ein wenig am Gewicht des Fahrers... Nicht, dass Du auch figurmäßig eine Grazie wärst, aber ein minimaler Unterschied ist da schon ;)
    @Kathy: Einen kompletten Regenerationssatz für den Vergaser habe ich hier ja noch; das können wir uns dann ja noch mal anschauen.


    MfG, Ozzy