Beiträge von Ozzy

    Moin,


    noch mal zum Thema Grillen: ich besorge mal Sachen wie Brot, Kartoffelsalat und Getränke, Teller, Besteck usw. und jeder bringt sein Fleisch/Tofu(???) selbst mit. Vielleicht auch untereinander absprechen, da ja nicht jeder 8 Würstchen ist.
    Würde aufgrund der Planung gerne bis Samstag wissen, wieviele Kieler (und Umgebung) es ungefähr werden...


    MfG, Ozzy

    So, meine Schwalbe läuft wieder - die neue Kerze wahr wohl eine Montagsproduktion. Alte Kerze rein - perfekt.
    Nur das Bremslicht bekomme ich ums Verrecken nicht richtig eingestellt. Erst lief alles so gut, nach den (typischen) 10 Kilometern aber wieder kein Licht... Da muss ich also morgen noch einmal bei. Ansonsten ist sie fit für den ersten längeren Ritt. Habe mir sogar Freitag Urlaub genommen um noch ein paar Kilometer zu schaffen...

    Tja, eben wollte ich noch schnell das Bremslicht überprüfen - es leuchtete nicht beim Bremse treten. Also Kabel abgezogen und an Masse gehalten - leuchtete. Also Kontakt neu einstellen. Dafür habe ich sie aber dann doch noch mal schnell ausgemacht und rausgerollt. Danach ging sie leider nicht mehr an - kein Zündfunke... Welch grandioser Abschluss des sonst so netten Abends...
    Also morgen wieder alles auseinander reissen und den Fehler suchen. Wie ich mich freue... :(

    So, meine Schwalbe ist auch wieder zusammen gebaut, und die ersten 10 Kilometer langsam angerollert. Das bockt echt wirklich wieder richtig!!! Wobei das schon echt fies ist sich so zurückzuhalten. Eigentlich wollen wir glaube ich beide mehr, aber halten uns zurück - wie beim ersten Date ;)

    Yeah!!! Meine Schwalbe rockt wieder. Auch wenn man die noch etwas Kuschelrock mäßig behandeln muss. Aber noch einmal vielen Dank an Alex, ohne den ich nie so weit gekommen wäre. Und dann noch die ersten Meter zusammen rollen... ;) Und das er mein Chaos überlebt hat ;)


    MfG, Ozzy

    Ok, so viel habe ich nicht; bei mir sind es gerade einmal 15€.... Dann hänge ich mich wohl besser an Dich dran. Würde Dir sonst morgen die Liste schicken...

    Du meinst die Teile? Soweit so gut - habe sie mir noch nicht genau angesehen, aber was ich gesehen habe gefällt mir!!! Beim Abholen standen da noch einmal paar Teile rum. Von Dir?

    Moin,


    ok, das klingt natürlich logisch. Mit 7.00 Uhr ist es ja auch schon wirklich zeitlich - vor allem an einem Sonntag... Dann machen wir einfach ab 10.30 Uhr einfach aus, denn meist kommen ja die mit dem kürzesten Weg zu kurz ;)


    Viele Grüße
    Ozzy

    Hm, wollen wir nicht lieber 10 Uhr sagen? Ich weiss, dass Ihr 'ne ganz schöne Fahrt vor Euch habt, aber bis man dann wieder von der MUK losfährt und in Blankensee ist, ist es dann auch nicht vor 12 Uhr...

    Moin,


    dieses Jahr wllen wir als Lübecker auch mal wieder richtig auftrumpfen und mit einer größeren Gruppe kommen. Cool wäre es, wenn wir uns mit den Kielern und anderen vielelicht wieder an der MUK in Lübeck treffen und dann gemeinsam nach Blankensee fahren. Anschließend würde ich, wie schon vor ein paar Jahren zu mir zum gemeinsamen Grillen und Quatschen einladen (ca. 10m von Blankensee entfernt).


    Wie schauts bei Euch aus?


    MfG, Ozzy

    Hm, dann ist aber die gemeinsame Strecke so kurz... Damals haben wir uns mit den Kielern vor der Muk getroffen. So eine kleine gemeinsame Tour vorweg wäre ja schon ganz cool...