Beiträge von Sateng

    Ich hab ein RIESENPROBLEM!
    Ich weiß nicht weiter! hab mir letztens ne Simson S53 Enduro gekauft von 1992 EZ.
    Sie läuft eigentlich ganz gut außer man fährt ca. 3-4 min im 4. Gang dann geht die Leistung runter und der Motor aus. Wenn man sie dann wieder anwirft läuft sie wieder so wie vorher aber das "Ausgehen" passiert immer wieder wenn ich länger im 4.Gang fahre...
    Es ist manchmal Luft im Schlauch aber das Problem habe ich so gut wie gelöst. Der Schlauch war nur nicht ganz dicht am Tank angeschlossen, es kommt aber immer noch Luft in den Schlauch! Ahja mir fällt noch ein unten am Vergaser hängt noch son Schlauch runter. Hat der eine Funktion?


    Ich bin total verzweifelt weil ich das Ding brauche um zur Arbeit zu kommen und ich nicht alle 3 min anhalten kann um das Teil wieder anzumachen....


    Hoffentlich habe ich nichts vergessen und hoffentlich könnt ihr mir damit weiter helfen!!!



    Schon mal vielen Dank!



    Jan