Beiträge von Sprudellaster

    Woher die Daten stammen ist egal. Irgendwo kaufen solche Firmen Daten :wink:
    Mich nervt schon seit einiger Zeit die Anrufzentralen von
    Deutscher Gewinn Marathon / Aktion Deutschland gewinnt ( darf ich überhaupt das öffendlich sagen ?? )
    Aufpassen,wenn man die googelt kommen ganz kuriose Dinge zum Vorschein,
    aber da ich hartnäckig bin und die mir erst einmal beweisen müssen
    das ich was abgeschlossen haben soll. Ich warte heute noch auf Post :?
    Die wollten auch Daten abgleichen und die Bankdaten vergleichen,
    mein Glück das Konto gibt es nicht mehr und die neuen Bankdaten
    bekommen die nicht.
    Einfachste Methode : Wenn die Anrufen,sich melden, sofort auflegen.
    Ausserdem gibt es diverse Urteile was Telefonabschlüsse angeht.
    Müsste ich aber selber erst einmal googeln.


    P.S. die wollen dich mit Sicherheit einschüchtern,die am Telefon sind
    extrem geschulte Mitarbeiter. :wink:


    Gruss
    sprudel......

    Zitat von baphomet

    Jo da haste wohl recht, zumal erst 3 Tage vor seinem Tod klar wurde, wohin der verf***te Tumor überall metastasiert hat...


    Unser Beileid X(X(


    Ich hoffe dir geht es trotzdem einigermassen wieder gut.


    Ist doch klar das Du im Moment für andere Dinge keinen Kopf frei hattest.


    Gruss
    Sprudel......

    Klingst interessant,aber wenn das genauso ein Reinfall ist wie 2007 mit den
    Trabi's :roll::roll:


    Ich will ja niemanden die illussionen nehmen,aber versprecht euch nicht
    zuviel. 2007 sollten auch 100 Trabi's antanzen. :?


    ZITAT:
    Moins da bin ich wieder zurück vom Fernsehgarten.
    Das hätte man sich auch sparen können.
    Das reine Kaos, da wusste keiner so genau bescheid wie alles ablaufen sollte man bekam keine ordentliche Info, dann wurden noch Probeläufe durchgeführt die auch der reinste Sc.... waren.Weil keine Planung drinne war.
    Und das Ende vom Lied wir durften (fast)alle mit unseren Fahrzeugen einmal an den Kameras vorbeifahren.Erst hieß es sie wollten soviele Trabbis wie möglich da haben und nacher durften nur knapp 50 über die Bühne.
    Die Leute die am Sonntag erst noch ankahmen durften so gesagt unverichteter Dinge wieder nach Hause fahren (dafür waren sie teilweise öber 400 Km gefahren) Und irgend ein Rahmenprogramm oder sonst irgendwas wurde nicht geboten und man musste direkt nach der Show das Gelände verlassen.Mann hat uns so gesagt im Regen stehen lassen im warsten Sinne des Wortes.
    Es gab weder ein Dankeschön noch sonst etwas dafür das wir alle mit unseren Fahrzeugen dahin gekommen sind anstatt auf irgend ein anderes Treffen zu fahren

    ZITAT:


    Gruss
    Sprudel......

    Zitat von 2takt-heizer

    wenn dem langweilig is dann kommt der auch mal unangemeldet vorbei....


    Nicht nur langweilig, auch wenn der Wartburg mal wieder
    zu heiss geworden ist :D und ein Zwischenstop braucht
    so zu sagen eine " Boxen - Gasse " :))


    Aber wir wissen wie er ist und dafür haben wir Ihn alle gerne :wink:


    @ Donner.....,
    mach bitte Fotos von Suhl, damit ich später so richtig leiden kann X(
    Weil wir nicht fahren können X(;(;(;(
    Eigendlich wären wir heute so gegen 11- 12 losgefahren :?;(


    Gruss
    Sprudel......

    Wie ist das mit eurem Schraubertreffen in Obermichelbach? Kann da wirklich jeder hinkommen?


    Nein nur V.I.P Gäste :)):))
    Blödsinn, selbstverständlich darf da jeder hinkommen :D


    Ist das ok, wenn bei euch so ein blutiger Anfänger wie ich auftaucht?


    Nein, nur Profis :)):))
    Jeder hat mal klein angefangen und aus Erfahrungen und Erzählungen der
    " Alten" lernt man.


    :wink:


    Aber wenn du in Nürnberg wohnst und nicht all zu weit von der Rothenburgerstrasse,wäre es sinnvoll mal bein SR-Raser an zu klingeln bzw. mal ne PN schreiben, der kann auch helfen.


    Gruss
    Sprudel.......

    Zitat von Donnervogel


    Was ist los mit Euch? Keine Abenteurer mehr unter Euch? Oder einfach alle keine Zeit?


    Kein Geld !! Das Suhl - Geld steckt in der Regeneration des 2ten Motors :wink:
    Der jetztige Motor hat einen Kurbelwellenschaden und mit dem fahr ich
    nicht nach Suhl mit WoWa :? besonders der Berg nach Schleusingen, die B4 in Richtung Schmiedefeld, schafft ganz schön !!
    Der jetztige Motor muss noch ca. 4 Wochen durchhalten bis der andere
    wieder da ist X(


    Ausser ich gewinne in der Zwischenzeit im Lotto oder Erbe ne
    hübsche Summe,dann fahren wir spontan :))


    Gruss
    Sprudel.......

    Servus berluc,


    Hundesportverein


    Tunier im Hundesport :
    INFO


    Disziplin für diesen Tag : Shorty / Hindernisslauf bitte, bitte nicht zu verwechseln
    mit Agility. :?


    Garagenabend ist immer HIER und ja manche sind von uns dort !! :wink:
    Am besten fragst du nach cabriomaus ( Katrin ) oder Burkhart nach.
    Die Einfahrt ist nicht zu übersehen,stehen viele Trabis draussen und eine
    Trabi - Motorhaube hängt an der Wand :D


    Gruss
    Sprudel......

    ICH KOPIERE MAL : Geschrieben vom Donnervogel: Hallo an,


    wir starten [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.441461,+11.028264&sll=49.441479,11.028238&sspn=0.001284,0.002441&gl=de&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=A]hier![/url]


    Und fahren [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Siegersdorfer+Str.&sll=49.510944,11.232834&sspn=0.328139,0.624847&dirflg=h&ie=UTF8&ll=49.551303,11.375973&spn=0.002561,0.004882&t=h&z=18]diese[/url] hier hin (ca. 33km).


    Abfahrt an der Shell (Rothenburger Str. - Höhe Züricher Str.) am 1. Mai um 10 Uhr!


    Steht auch unter Stammtischtermin 1.Mai 2009


    Gruss
    Sprudel.....

    Zitat von CCMücke

    na sach mal Sprudel, kannst du das Teil nicht mal fix mit deinem Laster fahren? 8)


    Für eine Kasten Bier plus neuen Düsensatz sind die Kilometer zu viel :D
    ( Ausserdem bin ich nicht Bier - Trinker )


    Ich müsste von Nürnberg-Berlin-Köln-Nürnberg = ca.1427 Km und 14 Stunden
    Fahrzeit, was ich schon gar nicht darf so lange hinterm Steuer :wink: :wink:


    Und das " nur " für eine Schwalbe !! Nöööö, keine Lust. :D:D


    Vor ein paar Jahren hätte ich mir den Jux schon gegönt,aber heute nicht mehr. :?


    Gruss
    Sprudel.....

    Zitat von flodder

    Hallo Jungs


    Und Mädels, Bitte :wink: :wink:
    Da Du in Herzogenaurach wohnst ist Obermichelbach nicht weit weg :D
    DORT findet jeden Montag
    ab 19.00 der sogenannte " Garagen - Abend " statt. Da wird geschraubt,
    fachgesimpelt, gelacht, usw.


    Kannst ja mal vorbeischauen,bei Gelegenheit. Nur Ostermontag nicht,
    da ist niemand da :wink:


    Gruss
    Sprudel......

    Nachdem es durch die neuen Mopedschilder die Saison wieder eröffnet ist und es wieder auf wärmere Temperaturen geht ,meine allgemeine Frage !!


    Ich würde wieder die Bestellung der Simsonklub - Klamotten übernehmen.
    Wer was will bitte schreiben mit den Angaben :


    Welche Textilie = T-Shirt/Jacke
    welche Grösse = S/M/L/XL
    Welche Stückzahl = 5 oder 10 :))


    Bilder im Beitrag unter Link !!


    Info's Klamotten


    Gruss
    Sprudel.......

    Zitat von olivschwalbe


    Bloß leider fehlt mir die nötige Erfahrung, alleine weiterzukommen


    Hallo und willkommen,
    wäre vielleicht etwas hilfreicher zu wissen, was Du für ein Problem mit der Schwalbe hast :wink:


    Läuft sie nicht rund ?Hat Zündaussetzer? Nimmt kein Gas an ? Kuppelt nicht
    richtig? usw.


    Es ist auch schön das du Werkzeug hast, aber so aus der Ferne ohne
    Problemsuche hilft das auch nicht ( Ironie :)) )


    Gruss
    Sprudel........