Beiträge von wuppi

    Hallo Leute


    Nach dem ich mich Gestern auf den Weg gemacht hatte zu unserem Treffen,ging mein Motor nach ein paar hundert Metern mal wieder aus.
    Nach mehreren versuchen und ein paar blöden Blicken von Leuten die vorbei kamen,habe ich es dann aufgegeben und den Vogel nach hause geschoben.


    Nun steht Sie im Schuppen und ich muss mal gucken was da los ist.


    Gruß Wuppi Peter

    Hallo


    Bin ohne große Probleme nach Hause gekommen.


    War doch ein nettes Treffen,hat mir gut gefallen.


    Also dann bis Dienstag.


    @ Beeti


    Werde mal schauen wo ich die andere Mopedbrille habe,bringe ich dann Dienstag mit.


    Gruß Wuppi

    Hallo


    beeti
    Bin Morgen um 12 Uhr Winterzeit beim Mäkkes.
    Weiß Du ob Haegar Morgen auch kommt?


    Harry
    Komm am Dienstag dann auch schon etwas früher zum Burger.


    Nur noch Sprit anmischen und los gehts.


    Gruß Wuppi Peter

    Hi, Leute


    Nicht vergessen am Wochenende wird die Zeit umgestellt ,12 Uhr ist dann 11 Uhr oder so?(
    Mein Vogel ist jetzt auch Startklar bis auf ein paar Kleinigkeiten aber ich hoffe ich bekomm das bis Sonntag hin.


    Bis dann
    Wuppi Peter :D

    Hallo


    @ Beeti Peter
    Wer weiß was an Sonntag beim Mäkkes los ist,vieleicht 2 Schwalben oder vieleicht auch 40 Schwalben.
    Aber egal ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf Sonntag.


    @ Harry
    Eine Scheibe Ist cool,egal was die anderen sagen.


    Gruß Wuppi Peter

    Hallo Leute


    beeti Peter
    Am Sonntag bin ich um 12 Uhr in Erbschlöh am Mäkkes, falls Du mich vor lauter dort parkender Schwalben nicht erkennen solltest, ich bin der mit der Blau Weißen.


    @Alle
    Wenn Thomas und Sehingpam auch am Sonntag zu Mäkkes kommen, wäre toll.
    Eine Wegbeschreibung ist weiter oben, oder einfach noch mal fragen.
    Und Dienstag großes Treffen in Lennep.


    Grüße aus dem Bergischen Land
    Wuppi Peter:bounce:

    Hi, Beeti Peter
    Jepp, den kenn ich,ist kein Problem da hin zu kommen.


    Wenn Du am Sonntag Zeit und lust hast können wir uns ja beim Mäkkes treffen und am Dienstag alle zusammen in Lennep.


    Muss meinen Vogel ja eh erst mal Probefahren.
    Gruß Wuppi Peter

    Hallo


    Also Dienstag Abend um 18 Uhr wäre mir auch recht.
    Ist der Burger King in Lennep neben diesem Sportplatz,auf dem auch immer die große Kirmes ist?


    Gruß Wuppi Peter

    Hallo
    12 Uhr ist mir recht,ich hoffe ich habe meinen Vogel bis Sonntag startklar.
    beeti Peter
    Diedenhofen- Kaserne ist schon zu weit,eine Kreuzung vorher.
    Aber der Mc ist nicht zu verfehlen.


    Gruß Wuppi Peter

    Hallo Haegar


    Willkommen in der Runde
    Ich will mal schauen wie Du von Burscheid nach Erbschlöh kommst.
    Oh,ist ein ganz schön langes Stück.
    Du kannst über die B51 über Wermelskirchen,RS-Lennep,Rs-Lüttringhausen,nach Wuppertal rein und nach dem Wohnwagenfritzen an der nächsten Ampel links über die Blombachtalbrücke bis zur nächsten Kreuzung und dann links ab und schon bist Du beim Mc Donalds.


    Alle,
    um wieviel Uhr sollen wir uns den Treffen?
    Gruß Peter

    Hallo Harry,hallo Beeti


    Erbschlöh gehört noch zu Ronsdorf
    Ihr fahrt über Lennep Richtung Wuppertal kommt über die Linde zur Blombachtalbrücke über die Brücke rüber immer gradeaus bis zur nächsten großen Kreuzung da fahrt Ihr dann links und steht schon fast vor Mc-Donalds.
    Ich hoffe Ihr könnt was mit der Beschreibung Anfangen.
    Sonntag wäre mir auch ganz recht auch wenn ich leider keinen Brückentag habe.


    Gruß Peter

    Hallo


    Ich versuche den Vogel bis zum Wochenende wieder flott zu kriegen,und wenn das Wetter vieleicht mal besser wird eine Probefahrt zu machen.
    Wenn dann alles klappt, könnten wir uns ja mal beim Mc Donalds auf Erbschlöh treffen.
    Zwei Remscheider und ein Wuppertaler ist ja schon mal ein Anfang.


    Gruß Peter

    Hallo


    Ich versuche den Vogel bis zum Wochenende wieder flott zu kriegen,und wenn das Wetter vieleicht mal besser wird eine Probefahrt zu machen.
    Wenn dann alles klappt, könnten wir uns ja mal beim Mc Donalds auf Erbschlöh treffen.
    Zwei Remscheider und ein Wuppertaler ist ja schon mal ein Anfang.


    Gruß Peter

    Hallo Harry


    Komme aus Wuppertal, ist ja auch nicht soweit weg von Lennep.
    Schraub grade an meiner Schwalbe rum und hoffe das sie bald wieder
    fährt.
    Vieleicht kann man sich ja dann mal wo treffen.


    Gruß Peter

    Hallo Harry


    Komme aus Wuppertal, ist ja auch nicht soweit weg von Lennep.
    Schraub grade an meiner Schwalbe rum und hoffe das sie bald wieder
    fährt.
    Vieleicht kann man sich ja dann mal wo treffen.


    Gruß Peter

    Hallo


    Komme aus Wuppertal und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer von zwei Simson Mopeds,an denen ich allerdiengs noch was tun muss bis ich damit wieder fahren kann.
    Wenn es noch Simsonfahrer in Wuppertal und Umgebung geben sollte meldet Euch doch mal.


    Gruß Peter