Beiträge von Friesenjung

    Nen Star zu kriegen ist im Münsterland natürlich schwer. Schwalben und s50/51 fahren hier ja genug rum, aber nen Star hab ich hier noch nie gesehen. Ambesten ebay und motoscout beobachten oder mal bei schellerhoff in gescher anrufen bzw. bei gosling in stadtlohn. Die Nummern gibts hier im Nest im Händlerverzeichnis. Vielleicht haben die ja noch einen rumstehen!? Viel Glück bei der Suche und meld dich doch nochmal falls Du Lust hast irgendne Tour oder Biersession abzuhalten :wink:
    MfG Friesenjung

    Yo koppy :-D
    Dennis und ich schreiben nächste Woche die letzten Klausuren und dann müssen wir uns auf jeden Fall mal treffen. Zur Zeit die ganze Zeit lernen :-( daher bin ich hier zur Zeit auch sehr inaktiv. Ich meld mich nach nächstem Mittwoch mal bei Dir. Dann sind Ferien und alles wird gut. Ab August wohn ich dann in Gievenbeck, zwei Stockwerke über unserer Werkstatt. Bis in die Nacht basteln und nur hochkriechen zum schlafen :bounce: Bei Dir ist soweit hoffentlich alles okay!?
    Dickn Gruß, Jones

    Bevor der Thread versinkt grabe ich ihn mal wieder aus!!


    Münsteraner wo seid ihr???


    Hier fahren jeden Tag Simmen an mir und Kiff vorbei, aber keiner (natürlich mit Ausnahme von Koppy :wink: ) scheint an Treffen interessiert, oder warum meldet sich hier niemand???? Geht gar nicht klar!! Böse, böse Sache!!


    Schönen Gruß, Friesenjung

    Deutschland, Deutschland


    Italien ist genau wie Portugal ne riesengroße Tuntentruppe. Alles schwule Hupen mit gegelten Haaren und Strähnchen. OBEN POMADE UND UNTEN PARMESAN!! Leider gibts hier keinen Kotzsmilie :)) Pizza ess ich nie wieder! höchstens selbstgemachte oder vom Türken. Jetzt heissts Daumendrücken für Frankreich!!!


    In Trauer, Friesenjung (der Fußball eigentlich total doof findet)


    Wenigstens werden bei uns die besseren Mopeds und Motorräder gebaut :bounce:

    Wofür braucht man denn nen Tacho. Ich fahr einfach immer so schnell wies geht :D Und da ist mir die genaue Geschwindigkeit ziemlich egal :wink: Wenn der Tacho nicht im selben Verhältnis beschleunigt wie das Fahrzeug, dann wird er wohl nen kleinen Schaden haben.
    MfG Friesenjung

    Icehand
    Moinsen :smokin:
    schön dass du an mich denkst :wink: Ich werd die Bilder wohl von koppy kriegen, komme aber im Sommer natürlich gerne mal vorbei. Bei mir fängt jetzt auch der Klausurstress an (der Arsch geht schon auf Grundeis) aber dann werd ich auch mal wieder in meiner Heimat aufschlagen und ne schöne Tour von Esens nach Emden machen. Da könnte man dann ja erstma nen paar leckere Bierschen zischen :bounce: Kommst Du eigentlich nach Unterstedt? Sind ja schon Semesterferien wenn ich richtig liege!?
    Aber erstma noch viel Erfolg beim Lernen und immer schön munterbleiben :wink:
    Dickn Gruß, Friesenjung

    Yo, die Batterie wird mit nem Gummispanner fixiert. Sieht in etwa aus, wie das Gepäckspannband, ist nur kleiner. Hab auch schon Leute gesehen, die die erstmal provisorisch mit nem Draht fixiert haben.
    MfG Friesenjung

    Möchtest Du wirklich alle Kupplungsteile austauschen? oder möchtest Du nur die Lamellen austauschen, weil die Kupplung zur Zeit nicht mehr greift? Ich kenne dein Problem zwar nicht, aber ich schätze, dass neue Kupplungslamellen genügen. Erklär doch mal genauer, was Du eigentlich machen willst und welchen Mangel Du beseitigen möchtest.
    MfG Friesenjung

    Ja und das lustige ist, dass die Tante meinte, dass mein Stammhändler absichtlich das "falsche" Öl (SAE80W) verkaufen würde, um die Motoren immer wieder in Reparatur zu bekommen. Die hat irgendwas davon gefaselt, dass das SAE 80 die Simmeringe kaputt macht. Die kommt doch gar nicht klar.

    Willst die jetzt verkaufen, weil Du dich abgelegt hast? Da kann die arme Schwalbe doch nichts für :wink: Ansonsten würd ich auch vorne den besseren draufziehen. Mitm Hinterrad wegrutschen ist doch wesentlich angenehmer als nach vorne abzugehen. Aber zwei neue Reifen sind immer das beste!!! Kostet ja vor allem 30-40€ Bei der Sicherheit die neue Reifen bieten geradezu lächerlich.
    MfG Friesenjung

    Bei Lous gibts eigentlich auch das SAE80w für, lass mich lügen, 5,75€ die 500ml. Der Hammer: Als neulich im ganzen Münsterland kein SAE 80 aufzutreiben war, erzählte mir die Dame vom SIMSON-Ersatzteilhandel, dass das SAE80 eh falsch ist. In Simmen müsse 15W-40 verwendet werden. Damit hat die sich doch sowas von disqualifiziert, dass ich bestimmt nicht mehr zuhören werde, wenn die was vom Stapel lässt. Naja, was solls.
    MfG Friesenjung

    Ne Simme schlägt nen Plastikbomber eh immer. Durch Style :D
    Ich probier natürlich auch immer Duelle mit Scooterfahrern zu finden. Aber wenn die mit getunten Mülltüten schneller sind als meine Schwalbe, gewinn ich trotzdem. Ich und meine Schwalbe sehen nämlich eindeutig besser aus 8) Ausserdem ists mir egal, wenn die getunt 10km/h schneller sind, als mein Baby im Originalzustand.