Beiträge von rosasimse

    na mädels... was macht die front? alles paletti an der leine?


    ich hab mein schwälbchen jetze nach hamburg geholt... und bin hier nun abgesehn von fahrrad und bahn auch mobil...
    jungerfernflug hat eben stattgefunden :-)


    und chantal :)) was geht bei dir so? auch ewig ncihts gehört? biste denn nach suhl? oder auch den drückeberger gemacht? :smokin:


    grüße ausm schönen hamburch,


    kolle (bzw: jaqueline) :D

    jaa ich komme am 20 dann aus schottland wieder, peese schnell nach göttingen, da kommt denn abends janis, dann fahrn wir donnerstag entspannt los
    und klingeln dich ausm bett..... zeltbelegung wie letztes jahr? :D.... hautpsache deins steht nicht direkt neben unserem ..... dann wirds wieder laut weil du mahagoniholz sägst...


    achja dass wird wieder lustig... aber wie gesagt ich muss dass alles logistisch nochmal überprüfen... und ich fahr denn mit der schwalbe, mal sehn was die kann.... is dann ja quasi jungfernflug...

    so jungs... wie sieht das aus mit suhl... ich bin ja mti janis grade wild am planen...
    also wenn alles planungsm,äßig klappt fahr ich dann mit janis am 21. in gö los.. ich mti der schwalbe und er auch.... kai du wolltest doch auch fahrn oder? und jaqueline? :D:D:D lass die emme stehn sonst gibts ne hetzjagd :D

    naja pauschal kann man das ja eig nciht sagen... aber wirklich nach hause schieben musste ich noch nicht....
    aber man kann ja in kleinem umkreis ums zuhause erstmal ein paar runden fahren, dann musst du auch nciht so weit schieben, nech ;-)


    oder gleich alles fit machen..... grundüberholen

    joh ich und der gonzzo (yasmin) haben es auch geschafft, sidn gestern nach 6 stunden gut in gö gelandet... janis und markus habens hoffentlich auch geschafft...


    naja suhl 08 war knorke, auch wenns meiner meinung nach aussah, als ob weniger leute da waren als letztes jahr...


    wollen wir hoffen, dass die schwalbe vom leipziger, die uns alle geweckt udn genervt hat bis nächstes jahr explodiert ist -.-

    joh harle.... dann mal ab ans schrauben, ich bin hier leider auch noch nciht ganz fertig.. scheiss bekacktes getriebe öl... morgen früh schnell zum mopedhändler kacheln und das richtige zeug holen -.-.... man man man... hier in nienburg kriegt man aber auch nichts.... gaaar ncihts... erst 2 dörfer weiter bei nem spezi krieg ich das richtige... supi sag ich da... wollte mit janis morgen um 10 los... zack wird nix.... also erst später, hoffe ich mal -.-
    naja wir werden sehen, hab richtig bock auf suhl und richtig bock mit harle tschechisches bier aus plastikflaschen zu saufen.....


    und nu mach das mit dem gonzo fit.... und lass diese ganze sst in gö mal so sein, wie es ist...



    peace

    also am 30 kommen die braunschweiger schon über göttingen.....


    aber ich fahre mit janis ja erst am 30 nach göttingen und pennen dann ne nacht in gö und würden dann am 1 weiterfahren...
    :smokin:

    wie siehts denn aus, wer fährt denn über göttingen, komme am 30 mit janis von minden nach gö, dann am 1. weiter nach suhl...
    wieder sone tolle riesen truppe wi eletztes jahr? :D...
    2 stunden für 10 km? :D


    was is mit steffie? oder fabian?


    und die hannoveraner? moe, mütze etc?

    na sicher matze :-) aber dneke ich penn dann mit janis im zelt... deine lieblichen nachtgesänge muss ich mir nciht nochmal antun :D......