ich finde die farbe auch gut da war die entscheidung sofort getroffen als ich im laden war.
Beiträge von a
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habe jetzt seit wochen diesen überholten verbaut.habe diesen mit der benzinfesten farbe von lidel hell grau lackiert.... scheint alles ok zu sein alle gummis neu gemacht usw.
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ja habe ich die farbe von lidel ist benzinfest rost und schutz lack ist fast wie die in der tabelle 400ml 3.99 die kommt drauf fertig.
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ja bei mir halten die auch soviel ab 3500+ dann wird es naja schwer.
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meinen 2ten hatte ich auch von akf und ja ich werde mir alle gummis und hülsen neu holen unterlegscheiben schrauben...... .
habe als farbe bei lidel die graue schutzlack dose für 3€ geholt ein helles grau (wie die neuen).
wie viele 1000???? -
so ich habe jetzt einen überholten innen versiegelten gebrauchten(ddr) ersteigert, mal sehen wie das teil ist war aber nicht teuer die hälfte eines billigen neuen .mal abwarten.
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Der Funke soll eig. Blau sein..wenn du Versager und Spritzufuhr ausschliesen kannst, prüfe mal die Zündung. Vlt. ist dein Kondensator hinüber?
mindestens nach der bremslicht geschichte! -
@opti prime danke für deine antworten, wobei mir aber dieses schilfgrün 6013 mehr gefällt.
deine schwalbe ist also ral 5002? -
ral 6013 schilfgrün ist doch gut oder ?
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Gar Keine.
aber es muss eine ral nummer geben die an die richtige farbe rankommt vielleicht weiß das ja jemand? -
wenn sie davor wie du sagst normal gelaufen ist um beim 2 mal an ging du an kabel gespielt hast und dann auf einmal lief sie nicht wird es irgendetwas damit zu tun haben.
oder hattest du zuvor einen verdacht das die simmeringe nicht ok sind riecht das öl im motor nach benzin??? -
ich glaube sie wird nicht laufen es muß was an der zündung sein ist der funke blau oder rot?
aber mach jetzt mal diesen einspritz benzin test! -
was genau hast du am bremslicht gemacht?
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welchen tank hast du aktuell eingebat???
noch eine frage welche RAL farb nummer hat ein originaler tank??? -
micha_ge
ich habe dir eine PN geschrieben. -
wie gesagt Dorsten.
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ok bis auf die hülsen (weiß ich nicht mehr) aber alles andere habe ich dann richtig gemacht!
werde aber komplett die hülsen gummis und schrauben als set holen.
kennt jemand das selbe problem bei den werk(erst tanks)? -
leider länger als die garantie!ich habe jetzt tanks gefunden für 100€ plus.mit innenversiegelung hat da jemand erfahrung mit. die gummis mache ich jetzt auf jeden fall neu!
noch eine frage wie oder aus was ist die Innenversiegelung? -
Prof das frage ich mich auch.schon 2 sind kaputt gegangen bei ca7000km, würde es helfen wenn ich neue gummis mitbestelle hat hier jemand bilder wie die gummis richtig befestigt werden eventuel auch drehmoment für die schrauben u.s.w.
ist ein guter gebrauchter besser (meinen originalen habe ich leider nicht mehr) oder wer hat vernünftige neue??? -
Habt ihr auch das problem und zwar bei mir in der schwalbe bekommt der tank alle 3000km haarrisse. liegt es daran das es neufertigungen sind? wo gibt es gute? der riss kommt immer an der halterung forne (unten)