Beiträge von Ostfriese

    moin zusammen !!! Ich habe bei mir zu Hause meine Simme direkt am Hundezwinger stehen ! Die klaut keiner und wenn es einer versucht dann gnade ihm Gott ! Bei dem Lärm weiss ich dann eher bescheid als das der Dieb seinen Arsch auf mein Moped schwingen kann ! Der kann anschließend seine ausgeschlagenen Zähne mit gebrochenen Fingern aufsammeln !!! Und das ist kein Scherz ! Aber ich glauge das mir dann Larsson11 aus der Patsche helfen muss !!! MfG Ostfriese :smokin:

    Ich weiß ja nicht ob man seinen Hass an seiner Simme auslassen muss ! Ich lasse meine Wut an denjenigen aus der mich grade aufregt und wenn das zu extrem war kriegt DER ne Beule aber nicht meine s51!!!
    MfG der Ostfriese :smokin:

    Besten dank Leute !
    Schwalbenvirus meinte ich solle es über die Suchfunktion probieren aber da habe ich beim besten Willen nichts gefunden ! werde mir nun erstmal neu Birnen von Narva besorgen und schauen wie die Kabel und Kontakte aussehen ! Habe echt keinen Bock sen Grün-Weißen dafür Geld zu geben das sie mir erzählen das ich hinten kein Licht mehr habe !
    Allzeit gutr Fahrt und immer volle Beleuchtung !!!
    MfG der Ostfriese :smokin:

    Hallo Leute ,
    ich habe da vollgendes Problem ! bei meiner S51 brennen mir regelmäßig die Glühbirnen durch ! Undzwar bloß die vom Vorder- und vom Rücklicht ! kann ich beigehen und die Lichter über meine Batterie mit Strom versorgen ? Ich bin der Meinung das die Batterie immer die gleiche Spannung (6 Volt) abgiebt ! Kann ich das machen oder kommen dann andere Probleme auf mich zu ?
    MfG Ostfriese :smokin:

    moin mitnander ,
    Ich habe grade eure Fahrzeugrestaurationen gesehen und bin sehr beeindruckt ! Meiner einer wird sich diesen Frühling mit ner SR50 beschäftigen ! Sie ist in alle Einzelteile zerlegt . Die Ersatzteile kann ich mir leider nur Schritt für Schritt leisten weil ich ein armer Azubi bin ! Aber mich stört das eigentlich nicht ! Ich habe noch eine S51 und letzte Woche habe ich noch ne Schwalbe günstig geschossen ! :smokin:

    Moin Pflaume
    mit "Norden" meinte ich eigentlich weniger die Himmelsrichtung ! Ich meinte den Ort oben an der Küste ! Ist aber trotzdem eine super Idee ,wäre schön wenn sich noch ein paar mehr dafür melden würden ! Scheinen aber wenige Leute aus dem Großraum Ostfriesland hier vertreten zu sein ! Schade eigentlich ,vielleicht meldet sich ja der eine oder andere noch ! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf !

    Moin Pflaume
    mit "Norden" meinte ich eigentlich weniger die Himmelsrichtung ! Ich meinte den Ort oben an der Küste ! Ist aber trotzdem eine super Idee ,wäre schön wenn sich noch ein paar mehr dafür melden würden ! Scheinen aber wenige Leute aus dem Großraum Ostfriesland hier vertreten zu sein ! Schade eigentlich ,vielleicht meldet sich ja der eine oder andere noch ! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf !

    ich glaube auch nicht das es dafür ne Plastikschüssel gibt ich würde mir eher die arbeit machen und den Originaltank entrosten und neu lackieren und die Idee mit dem Kannister ist ja nicht schlecht aber wie willst du den denn fest kriegen ?

    Ich dachte zuanfang auch das es an der Spritzufuhr lag deshalb habe ich die Vergaserkappe demontiert und den Sprithahn aufgemacht ! Der Sprit kam astrein durch ! Es könnte höchstens sein das sich irgendwie Dreck in der Hauptdüse festsetzt !!! Habe mir erst mal nen Vergaser von nem Kollegen geliehen damit ich meinen in ruhe zerlegen kann ! Danke für die Tipps !!!

    Hallo Leute ich habe da ein folgenschweres Problem ! wenn ich mit meiner S51 2 Kilometer gefahren bin geht sie aus ! und ich kann sie auch erst nach 10 Minuten wieder anschmeißen ! kann mir mal jemand sagen was ich machen soll ? ich dachte schon es liegt an der Sprit zufuhr ! aber die ist in Ordnung ! Bitte helft mir ich muss damit nächste Woche wieder zur Arbeit und das sind mehr wie 2 Kilometer !!! Besten dank im Voraus !