Beiträge von 2takter

    jo auch gut
    aber merk dir schonmal den 21.1. vor
    da treffen wir uns ganz gemütlich beim italiener zum gemütlichen pappenplausch
    da kommen einige leute aus bochum und umgebung hin
    wird bestimmt wieder lustig
    mfg
    DER 2takter

    jo tach auch nachbar erich
    was hälste denn davon wenn wir uns morgen "also freitag" so gegn 16 uhr da an der ARAL-tankstelle gegenüber vom stadion mal kurz treffen ?
    mfg
    DER 2takter

    jo glück auf erich
    bochum ist richtig traBi iss richtig und ne reperatur bedürftige sr50 auch richtig aber mit dem bergmansheil hab ich nix zu tun ;-)
    wohne nähe ruhrpark in kornharpen
    und mal ne schöne ausfahrt nach erfolgreichem schrauben jeder zeit :-)
    mfg
    DER 2takter
    kann das sein das deine SR50 ne rote ist und nähe schauspielhaus steht ? also so hattingerstr. ?

    jo danke euch
    ich werd mich dann mal da durchwurschteln und hoffen das alles klappen tut
    und wenn ich das dingen dann auf der strasse habe werd ich mich nochmal bei euch melden
    DANKE DANKE DANKE
    mfg
    DER 2takter
    ps
    wo kommt ihr eigendlich her ?
    meine wenigkeit kommt aus bochum:smokin:

    mist mist mist mist X(
    da hab ich doch so ne simson sr50/1 ergattert und an dem dingen funzt garnix ;(
    hab nach dem kauf einmal versucht das dingen zu starten
    sprang sogar nach 2 treten an *wunder oh wunder*
    weil der tank war sowas von zugerostet das glaubt keiner
    das der vergaser überhaupt noch sprit durchgelassen hat grenzt auch ein wunder
    die elektrik nur noch MÜLL
    nu aber alles kein problem
    ich bin ja eh schon 2takt geschädigt weil ich schon lange einen trabanten fahre also frisch ans werk und alles auseinander genommen und gesäubert was der lappen so hergibt
    und nüh das problem ICH habe kein vernünftigen schaltplan von der karre und bekomme halt die kabel nicht mehr dahin wo sie hingehören
    wenn mir einer von euch da weiter helfen könnte wäre ich echt dankbar :bounce:
    mfg und dank im vorraus
    DER 2takter