Beiträge von Carsten

    Moin,


    ich bin hier der NEUE... :wink: :wink:
    Ja, ich bin aus dem PLZ Gebiet 30900 und auf der Suche nach versierten Schwalberisten....
    Ich habe seit 12/2005 eine KR 51/1 und versuche mich an meinem Erstlingswerk mit der Restaurierung. Ich habe diverse Fragen und würde gerne mal gleichgesinnte treffen. :smile:

    Hallo zusammen,
    ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe eine KR 51 /1 Bj 1979, die ich mir seit Dezember 2005 wieder schick mache (erstlings Werk). Außer Motor habe (hatte) ich alles ab und aus ein ander geschraubt.....
    Nun bin ich mit dem guten Stück fast fertig und stehe vor einem echten Kabelsalat.
    Ich war leider so schlau und habe die Kabel vom Zündlichtschalter gelöst, ohne mit genau zu notieren welches wo gesessen hat.
    Schwerer Fehler wie sich jetzt rausgestellt hat !!!
    Trotz eines neuen originalen Zündlichschalter geht nichts mehr, was vorher problemlos ging (trotz Gammel).......


    Kein Licht keine Hupe nullu....


    Tja ich habe es schon nach Schaltplan versucht, aber da werden zum Teil auch Kabel beschrieben, die ich so nicht finde (weil sie eine ganz andere Farbe haben) oder Steckplätze Nr auf dem Schalter beschrieben die ich nicht habe.


    Kurz gesagt, das ist für so einen Hobby Schwalberisten wie mich zu viel. Ich wollte doch nur ein bischen rumdüsen und habe mich sooooooo gefreut...


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen...