wiso der past auch an die schwalbe ich habe zwei von denn dranne ienen li und denn andern re ist echt gut
Beiträge von daKAr
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ich würde erstmal ne orginale zündkerze nehmen
isolator spizial 260
möglicherweise is das ja schon er übeltäter.
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oder falsche blinkerbirnen (wattzahl)?
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oh glückwunsch
sieht gut aus.
will auch haben
gruß dakar -
is doch logisch die zweite muste nehmen.
steht doch da. -
mmh ich würde mir entweder einen komplet neuen motor bei ebay oder so holen, oder denn zylinder + kopf und kolben erneuern (denn richtigen kaufen).
weil ich glaube das du gerade mit dem sperberzylinder ohne versicherungsschuts fährst da ein sperber motor 4,6ps anstad wie bei einer 1er schwalbe 3,6ps hat.
aber möglicherweise können dir auch andere noch tips geben.
denn zylinder + kopf schön aufheben die sind ehr selten! -
das is nen sperber zylinder!
wenn du die gänge durchschaltest wieviele sind das 3 oder 4? -
mach mal bitte nen paar detailaufnahmen vom zylinder und deckel
dann schauen wir weiter.
aber auf dem einen bild sieht man deutlich das der zylinderdeckel definitv nich schwalbe is. -
sagmal kann das sein das du nen sperber zylinder + deckel hast also (M54KF)
nen motor der für nen sperber is?
das erklärt einiges dann stimmt der gaser nich da muß ein 16n1-3 rauf aber ob der dann vernünftig läüft? weil ja der luftansaugtrakt beim sperber anders is als bei der schwalbe -
wie ohne gebläse auf dem bild ist doch aber der richtige motor drauf
das lüfterrad ist auf dem polrad aufgeschraubt und das befindet sich hinter dem rechten motordeckel.
möglicherweise ist zündung auch nich richtig eingestelt. -
luftfilterpatrone ist sauber?
vergaser eingestelt (was für einer ist esd enn auch der richtige?)
zündkerze welche? -
mach erstmal eins nach dem anderen
luftfilter dann testen ob besser
dann vergasser einstellen
und testen
und dann weitersehen wenn nich besser -
meine rede
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wiso neue filter kaufen der alte past docj auch oben am ander vom schlauch in die
mulde.
möglicherweise hilft das schon und die kiste läuft -
ja der is für denn vergaser aber
bei der 1er is die patrone oben am lenker und nicht wie bei der 2er direkt hinter dem gaser. -
eine luftfilterpatrone reicht!
die am motor raus machen!
und unter der lenkerverkleidung nachschauen ob da eine drin is. -
ich würde erstmal ne orginale zündkerze rein machen
ne isolator spezial.
möglicherweise hilft das ja -
geil die kr50 schöne farbe.
gruß dakar -
ach du scheiße was das denn?
die seiht ja schlim aus kaufen nein geschenkt ok.
wie kann man sowas nur machen nene :cry: -
richtig tuning is hier nich