genau, die sache mit dem rotgrünen kabel wäre da noch offen. dieses kabel geht bei mir ins leere und dafür ist ein grünes angeschlossen. das grüne bedeutet doch, dass schon mal jemand der meinung war, dass er mehr ladestrom für die blinker bräuchte, oder? das eine ist für hohen und das andere für niedriegeren ladestrom?!
mir ist jetzt aber noch aufgefallen, dass höchstwarscheinlich der falsche blinkgeber in der schwalbe ist. der hat nämlich 2x21watt und rein muss doch aber 1x18watt. oder hat der 2x21watt blinkgeber was damit zu tun, dass diese schwalbe auch einen hängeranschluss hat?
die ganzen kabelverbindungen fette ich auf jeden fall, denn das hat wohl noch niemand vorher gemacht
also das thema elektrik is komplizierter wie ich dachte.
ich hatte jetzt über nacht nochmal die batterie am ladegerät und die blinker gingen heute frü trozdem nicht richtig. das spricht doch eindeutig dafür, dass wenn nicht nur die ladespule defekt ist.
trotzdem prüfe ich die jetzt nochmals bei vollgas!!!!!