Hallo,
was für eine Schwalbe bekommst Du denn? Oder welches Baujahr hat sie?
Gruß Marc
Hallo,
was für eine Schwalbe bekommst Du denn? Oder welches Baujahr hat sie?
Gruß Marc
Hallo,
aber man kann doch sagen das der 16N1-5 leichter in der bedienung (einstellun) ist oder?
Gruß Marc
Hallo,
man könnte ja auch mal wieder in die Schrauber Kneipe nach Schenefeld.
Auf Dom habe ich auch keine Lust vor allem wen man das nicht ab kann.
Gruß Marc
Hallo shadowrun,
aber auch ein anderer Vergaser als der 16 N3-4 würde bei defekten Simmeringen und anderen Fehlern nicht richtig funktionieren. Nur die komination aller Teile am Motor müssen in ordnung sein. :wink: :wink: :wink:
Ja,
muß ich zugeben das ich probleme hatte den 16 N3-4 einzustellen. Ich kannte vorher nur die 16 N1-5 Vergaser und die fand ich einfach einzustellen. Aber jetzt wo er eingestellt ist fährt sie sehr gut. Gehört einfach in meiner 88er S51 der 16 N3-4.
Gruß Marc
Zitat von fabianwiensSchwachsinn. Nimm als Anfänger keinen Sparvergaser.
Am besten den originalen 16N1-11 oder nen Bing (17/15/1103 oder 15/15/ 1104).
MfG Fabian
Da sieht man mal wie Du bescheid weißt der Vergaser wurde auch 1988 an der S 51 verbaut. Mach Dich mal schlau, ok
Gruß Marc
Deine ist bestimmt eine S 51 Elektronik ?
Oder?
Gruß Marc
Hallo,
in welchen Monat wurde sie denn gebaut.
Gruß Marc
Hallo du bräuchtest ein 16 N3-4 Vergaser habe auch eine 88er S51. Darf ich fragen welche Rahmennummer Du hast und welchen monat sie zugelassen wurde.
Versuche möglichst viele Rahmennummern zu sammeln um Baujahre zu bestimmen wo das Typenzeichen ab ist.
Gruß Marc
Ja,
Du hast recht der 16 N3-4 wird auch als Sparvergaser bezeichnet. Er sollte etwas von Kraftstoff einsparen können wieviel weiß ich leider auch nicht.
Gruß Marc
Hatte doch selber schwierigkeiten mit meiner S 51 Vergaser (16 N3-4)hast mir doch selber weiter geholfen nochmals danke shadowrun.
Gruß Marc
Ja natürlich ist das der Vergaser für die S 51 zumindestens für die letzten Modelle. Wußtes Du es nicht shdowrun?
Lächel, Grins
Gruß Marc
Hallo,
wenn der 16 N3-4 läuft ist alles Super nur das erste mal einstellen da hatte ich auch meine Probleme er wurde heufig an der S 51 verbaut.
Gruß Marc
Danke für die Auskunft. Kann jetzt mal ein Rep. Set kaufen.
Gruß Marc
und für welche sind die anderen Nadeln gibt es da eine liste oder so?
Hallo,
seit kürzeren gibt es jetzt Reparatur Sets zu kaufen wie zum Beispiel das Reparaturset BVF Teillastnadel 08. Meine Frage was bedeutet die Zahl 08 oder 04 usw. und für welche Vergaser sind die bestimmt?
Gruß Marc
Hallo,
ich weiß nur das anfang der 70 er umgestellt wurden ist auf den zylindrischen Auspuff ob 1972 oder 1973 domdey hat geschrieben 1973.
Waren bestimmt schon vorher die neueren Auspuffanlagen im Handel aber bis eine Produktion ganz eingestellt wird vergehen auch paar Monate. Und Anlaufschwierigkeiten müssen auch berücksichtigt werden für den neueren Auspuff, so das in den jahren 1972/1973 bestimmt je nach verfügbarkeit verbaut wurden ist.
Gruß Marc
Hallo,
es gibt auch andere Verfahren wo man sogar eine Kunststoffschicht im inneren des Tanks überzieht. Halte ich für besser.
Gruß Marc
Hallo,
ich meine es gab die Spitztütte bis anfang der 70 er Jahre also kauf die eine runde.
Gruß Marc
Hallo,
eigentlich nimmt es sich nichts ob man da bestellt oder bei anderen Händler. Preise sollte man auf alle fälle vergleichen.
Gruß Marc