Beiträge von Mattin

    Ja das mit dem Kondensator wird denke ich die letzte möglichkeit sein.
    Habe ja sonst schon alles probiert.!


    Hat wer ne Ahnung was eine Kondensator kostet. Gibt es da verschiedene?


    Und bekomm ich die auch bei Puhlmann in Hannover???


    Trotzdem vielendank erstma

    hallöchen,


    oh sorry, war ein schreibfehler,klar 0,4mm. hab mir extra ne fühlerlehre besorgt.


    is komisch. hab eigentlich alles gemacht, was ich irgendwie in erfahrung gebracht habe. hat sonst alles funktioniert nur bei der jetzt hier nicht.


    und mit nem kavaliersstart gehts genauso wenig.


    ist ne e-zünde eigentlich besser?


    habe die grundplatte dafür mit polrad, steurteil leider nich

    jo eine ander Kerze habe ich Probiert, oder mehrere. wenn sie draußen is, is der funke immer da. wie es ist, wenn sie drin is kann ich nicht sagen, iwe finde ich das raus.


    ja die kerze ist nass und spritt kommt auch an.

    Moinsen,


    fahre eine KR51/2 zumindest fuhr.


    Irgendwie springt sie nicht mehr an,warum auch immer.


    Habe schon Überrüft: Zünkspule
    Zünkabel, Stecker und Kerze
    Keil gegutachtet
    neuen Unterbrecher
    4mm eingestellt
    sämtliche Kabelverbindungen geprüft etc.


    Der Zündfunke is immer da, solang sie nich ich den Stecker mit Kerze in der Hand halte, nur scheinbar nicht, wenn sie drin is. Kein Plan warum.


    Habt ihr Ideen????


    Ist ne 12V U-Zünde....


    mfg

    der mattin