Guckst Du !!!
Bilder sind online !!!
Guckst Du !!!
Bilder sind online !!!
So. Mal wieder Zeit für Unterstedt.
Da soviel Energie am letzten Wochenende geraubt wurde, werden wohl einige von uns ( Elbschwalbels ) nicht nach Unterstedt fahren. Doch das ist okay schließlich haben wir beim Duo Rennen in Emsen gewonnen !!!
Ich werde jedoch morgens hinfahren und nach dem Rennen wieder nach Hause. Also ohne Gepäck, Zelt usw. eben nur mit leichtem Proviant.
Wer mitfahren will sollte ab 10 Uhr bei Louis in der Süderstraße stehen.
Abritt dann um 10.30
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P.S. Auf unserer Seite gibt es ein schönes Siegerfoto
http://www.elbschwalbels.de.vu
Am 17.05.2007
Es geht mal wieder wie immer zum
Lanz Treffen nach Brockstedt mit Teilemarkt
Treffen um 11.00 Uhr
vor Louis in der Langenhorner Chaussee 680
Abritt um 11.30 Uhr !
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Johnny
Los Kinders auf die Sättel !
Heute findet der 1. Stammtisch in Hamburg statt.
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Wismar findet für uns nicht statt, ist leider einigen zu weit !
Alternative am 13.05.2007 Teilemarkt und Oldtimertreffen in Pinneberg !
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Wie wäre es mit dem 21.04.07 zum
Motoren anlassen in Wismar, Treffen der Oldtimerfreunde.
Infos unter http://www.tlm-mv.de
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Nein das kann man nicht !
1. hat wohl keiner soviel Zeit ein Treffen vom 4.4.07 bis 5.4.07 zu machen !
2. der 4. und der 5. wären der 9.4.07 und da ist Ostermontag !
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Moin,
am 04.04.07 um 19:30 gibt es das 1. inoffizielles Treffen im "Schwalbeneck"
Adresse ist Schwalbenplatz
22307 Hamburg
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Ich hab mir ja bereits einen gekauft !
Der Hammer !
Danke Hamsti und bis morgen
schau mal bei autoscout24
KR 51/2 für 150 euronen.
Motor defekt(Kolben), einige Fehlteile, hauptsächlich Elektrik, guter Lack(Originallack saharabraun), Standort bei Schwerin Ca. 45 Autominuten bis Hamburg.
Vieleicht haste ja Glück und die is noch da !
Das wäre doch genau das was Du suchst.
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Johnnyboy
@ tom
dann wird das wohl nix !
Meine /2 ist nicht zu verkaufen !
Und die komlette KR 50 ist mein Winterprojekt 2006 !
Vieleicht haste ja Glück bei ebay, doch zur Zeit sieht es irgendwie in der Nähe von HH dünn aus
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Johnyboy
.
Tom ,
Was suchst Du den genau ???
Hätte noch folgende Rahmen :
- Habicht mit Tank
- KR 50 mit Motor
Falls Du genügend Ersatzteile hast, wäre das ja vieleicht was für Dich !
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Johnyboy
Wat !
So ein Quatsch !!!
Also leichteste Lösung :
- Motor ausbauen !
- Oel ablassen
- Motor in den Kofferraum legen
Da sift nix !!!!
Ansonsten kann man natürlich auch die ganze Schwalbe ins Auto packen, selbst mit Oel. Doch bitte bitte bitte auf die richtige Seite und selbstverständlich mit leerem Tank. Das könnte zwar etwas siffen, doch mit einer Decke oder dergleichen darunter wir es schon gehen.
Aber eigentlich sollte das Oel sowieso raus, da ja :
beim Einbau einer Hohlwelle mit Schalthebel bei /2 der Kupplungsdeckel entfernt werden müßte und einem somit etwas oel entgegen kommt.
Und dat ist richtig sch...... auf meinem Fußboden !!!
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Johnyboy
Wei war da nicht mal was mit ÖL ?
Klar kommt man beim schieben ins oelen !
Aber stimmt ! Kofferraum geht nätürlich, doch auch dann bitte ohne ÖL ankommen !
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Johnboy
Tach !
Elmshorn is ja nicht gerade umme Ecke, Armin !
Wird wohl schon ziemlich anstrengend die Mühle rumzuschieben !
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Johnboy
Ick bleib heut tu hus !!!
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Johnny
Moin.
Dieses Zischen sind ja Fehlzündungen.
Erstmal würde ich das Polrad demontierne und schauen, ob der Polradkeil heile ist.
Ist der heile dann tippe ich mal schwer auf den Kondensator.
Es kann also nicht schaden, den Kondensator und wenn Du schon dabei bist den Unterbrecherkontakt zu wechseln.
Alles neu einstellen und die Schwalbe sollte wieder fliegen
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Johnny
Beim /1 Motor gibt es 2 Einstellschrauben !
Würde es nochmal so probieren :
1. Kontermuttern der Schaltungsschlagschrauben lösen und die Schrauben zwei bis drei Umdrehungen zurückdrehen.
2. Dann wird der erste Gang eingeschaltet und der Fußhebel in der untersten Schaltstellung festgehalten, also nach unten gedrückt.
3. Die hintere Schraube wird (bei festgehaltenem Fußhebel) vorsichtig bis zum fühlbaren Aufsetzen hineingeschraubt und anschließend mit der Kontermutter wieder befestigt.
4. Jetzt wird der dritte Gang eingelegt und der Fußhebel wird diesmal in der oberen Stellung, also nach oben, festgehalten.
5. Jetzt wird die vordere Anschlagschraube (bei festgehaltenem Fußhebel) bis zum fühlbaren Anschlag hineingedreht und gekontert.
Hoffe es hilt Dir
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Johnny