Bei den ebay Auktionenn steht doch die Bezeichnung.Aus der kannst du die zulässige Geschwindigkeit und die maximale Achslast für den Reifen ermitteln.
Variante 1 passen beide Werte.
Bei Variante 2 hingegen ist die maximale Achslast für den Reifen zu klein.Wenn ich das richtig sehe.
Beiträge von Starfliter
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Wie viele Kilometer hat der Zylinder denn jetzt drauf.Muss der sich vielleicht noch einlaufen?
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Dichtflächen und Papierdichtungen mit schwarzem Fett einschmieren.
So lassen sich die Dichtungen bei einer Demontage ohne Einreissen entfernen. -
Geht sowas auch kaputt?
Ladedruck zuhoch gewesen ? -
Erreicht ihr die angegebenen Verbräuche ?
Also ich lieg immer drüber. -
Ich habe bis jetzt immer Kettenspray von KÖBO zum schmieren der Bowdenzüge genommen.Gehen alle ohne Probleme.
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Wie unterscheidet sich äußerlich ein original 70ccmZylinder von einem 50ccmZylinder.Hab gehört die sind außen irgendwie anders designed.
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Vielleicht kann man Spiritus und 2t.öl ja mit Hilfe eines Emulgatorsdazu bewegen sich zuvermischen.Zum Beispiel mit Aceton oder Benzin.
Wie machen die das denn in Brasilien?Dort spielt Ethanol ja eine wichtige Rolle als Treibstoff. -
Vielen Dank für die Bilder.
Euch kann man gebrauchen.
seggi
Hast du vielleicht noch ein Bild von der Luftfilterseite? -
Na damit kann ich wohl leben.Hauptsache et funkt und die Simme läuft.Hier tuned doch wohl etwa niemand,sodass die Zündung sei es cdi oder Transistorzündung mit den üblichen Drehzahlen und dem Zündspannungsbedarf klarkommen wird.
Aber auf der vape.cz habe ich das so verstanden,dass das eine Kondensatorzündung ist.Warum hat die original Simme Zündung eigentlich sonen Poti am Steuerteil die ganzen cdis an den anderen Dingern kommen doch ohne aus?
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Warum wäre die Transistorzündung gegenüber der cdi ein Rückschritt?
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Zitat von Deutz40
Zündanlage Vape 12V komplett KR51 TUNING von akf.
Was willst du uns damit sagen? -
Ich glaub nicht.
Hat auch kein externes Steugerät für die Zündung wie z.B. manche Roller.Das muss jetzt nicht ein Hinweis darauf sein,dass das keine CDI ist. -
Ist Teflonband eigentlich hitzebeständig.Also das Zeuch was man bei Rohrgewinden nimmt.
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nöj jetzt so direkt nix.
Bei http://www.motelek.net/andere/vape/ hab ich das gefunden.
Da hängt der gute Mann Widerstaände in die Zündung zur Entlastung des Hochspannungsladeankers,ob das was bringt die Defekte zu reduzieren.
Wer weiß das schon?Keine Ahnung
Ausprobieren geht über studieren und das ganze Rumgesabbel. :wink: -
Frage nur Interesse halber.
Hab mir auch son dingen geholt bei mz-b.de.In Gleichstromausführung.Hoffe das taugt was.
Man liest ab und zu auch,dass die Magnete flöten gehen.
Es gibt schon schöne Sachen^^ -
Kann ja sein,dass wenn man den Motor "andreht" das Licht noch funktioniert.
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Hat jemand Bilder zum Inhalt des Gehäusemittelteils?Wie die Elekrtik und alles da reingehört?Und Vielleicht von beiden Seiten?
Fänd ich echt klasse. -
Was geht denn so kaput?
Die Zündung oder die Stromversorgung für Licht und Batterie? -
Hast du auch das richtige Polrad ohne Nocken?