Beiträge von poss

    Sehr schöne und ich glaube auch oft Diskutierte Idee.
    Nur leider glaub ich geht das nicht so einfach - bin kein Computerjunkie - wegen dem Speicherplatz den man für diese Bilder bräuchte.. Ich denke das ist sehr teuer................
    Soweit ist das meine Erklärung der, im Momenten, Unmöglichkeit...

    Ich denke nicht, dass es irgendwelche Asozialen sind, weil entweder nehmen die die ganze Schwalbe mit oder sie machen wenigstens den Tank ganz leer.
    Also wenn ich Sprit klaue, dann nehm ich soviel, wie ich kriegen kann und nicht nur die Hälfte!
    Es stehen ja jetzt ein paar ordentliche Tipps über mir... Probier einfach mal ein paar aus.

    Er hatte eine Fehlzündung und dadurch ist der ganze Schmodder im Auspuff "explodiert". Das hab ich mit meiner Schwalbe auch mal erlebt. Es gab einen lauten Knall und die Tüte ist 15m geflogen. Das Problem war nur, dass diese auf die Straße geflogen ist und die Tüte einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat.......


    :oops: poss :oops:

    Also ich habe Stollenrofil auf meinen Schwalberädern ... aber einen UNterschied habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt ... Ich habe irgendwie sogar mehr Angst mich in die Kurve zu schmeissen, als mit einem standart Profil


    :oops: poss :oops:


    p.s. Jemand hier, der gestern mit mir auf der Straße am Treptower Park zusammen gefahren ist?? :roll::roll:

    Heute morgen wollt ich zur Arbeit mit meine heißgeliebten Emme fahren. Also gut, gehen wir es an - dacht ich mir. Nun überlegt ich mir (wohlbemerkt frühs um 6:30) was ich anziehen solle. Unterhose, Socken, T-Shirt, Pullover und Hose standen bereits schon fest. Nagut ich packte meinen Koffer und zog noch an, einen Strickjacke mit Kapuze (geht echt gut die aufzusetzten), 2 paar Handschuhe (heute hole ich mir bei Louise Unterziehhandschuhe) und ne Jogginghose über die Jeans... Nicht zu vergessen mein Windstopperhalstuch (ich kann dieses WIndstopperzeugs nur empfehlen) ... Auf ging es .. Und siehe da, mir war nicht kalt ... Nur meine Hände waren bei der Ankunft nicht mehr zu gebrauchen .. Nun ja was macht man nicht alles, um Arbeiten zu gehen............................. :D


    P.s. ein Tee nach einer Winterfahrt ist perfekt


    :oops: poss :oops:

    So ist das bei Tuningware aus Fernost ... (Nicht die Asia-Wochen bei McDonalds)
    Das Zeug passt einfach nicht, da wird ihm der Hammer auch wenig bringen.. Oder habt ihr schonmal ne M12 Schraube in ein M10 Gewinde gehämmert?


    :oops: poss :oops:

    Ich arbeite im Moment an einer neuen Lackierung. Gar nicht so einfach erstmal überhaupt eine passende Farbe zu finden. Das ist nämlich nicht ganz leicht, da an einer Schwalbe einfach jede Farbe (natürlich Originalfarbe) gut aussieht :?
    Und ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Ort, zum auseinander schrauen :(:(


    :oops: poss :oops:


    Emai: hugo.poss@googlemail.de
    Hilfe immer gerne Willkommen

    Die Zeiten werden wieder kälter :shock:
    Aber das gefällt mir nicht so recht, da ich meine Schwalbe lackieren möchte, aber noch keinen Platz (Garage, o. ä.) gefunden hab :(
    Vielleicht hat noch jemand in Berlin platz für eine Schwalbe? Also nur für die 2-3 Wochen der Lackierarbeiten


    :oops: poss :oops:



    //edit//


    Email: hugo.poss@googlemail.com


    jetzt stimmt´s aber! :))

    Das kann doch jedeR! :rolleyes::smokin:
    Also ich hab mal geschafft, ne Pizza zutransportieren, aber selbst das war nicht so einfach. Ich habe wohl bemerkt versucht, die Pizza gerade zu lagern



    :oops: poss :oops:

    Auf einer langen Straße mitten in Berlin wurde vorhin geblitzt und ich habe davon nichts bemerkt. Also munter alle Autos überholt (mit 65km/h) und aufeinmal Radarkontrolle.... Aber irgendwie hat der mich nur "bewundert", wie ich mit einer Schwalbe Autos überhole... Jedenfall alle blöd geguckt, aber nix passiert


    :oops: poss :oops: