Beiträge von poss

    Zitat von T.I._King

    en oldtimer kommt auch bei den mädels(also in meiner gegend zumindest) 100mal besser anals ein aprilia, gilera, und und und :D
    wie oben schon gesagt- :bounce: sehen und gesehen werden X(


    bei mir in berlin siehts anders aus bei de mädels ...
    die sitzen lieber bequem aufm roller :D:D


    ich probier nachher mal lösung A ... ich teil euch dann einmal meinen erfolg/nichterfolg mit ... ein neues kann ich mir nicht leisten, weil da sind so viele kabel
    :shock::roll::roll::roll::roll:
    also ich mach ja viel mit, aber vor kabeln hab ich angst ;(

    ja, hallo,
    aus meiner zündung[oben wo schlüssel rein kommt]
    sind die beiden kügeln rausgefallen. die leigen jetzt nur noch lose drin ...
    brauch ich jetzt ne neue zündung, oder kann man die kugeln zwischen die federn zurück drücken??
    oder ist meine vermutung, dass die dazwischen kommen falsch? :rolleyes::rolleyes:

    Zitat von Airhead

    Schwarz ist doch keine farbe!?!?!?
    Ne lebenseinstellung ,..... in den meisten fällen auch mit chrom erscheinungen.
    Andi?! 8)


    schwarz is langweilig
    blau for president


    bleibt dir wohl nix anderes übrig ... :shock:


    wie hoch soll die vergütung sein?? :)):))
    nee, wo in mitte wohnst du denn??
    bin immer friedrichstrasse auf arbeit ... dann könnte ich ja zumindest in der mittagspause ma n blick druaf werfen und mit den benötigten materialien vorbei kommen :smokin::smokin:

    Zitat von Shadowrun


    Oft vermischen sich manche Probleme ...


    ohh wie recht du hattest... ich dachte mein tank hat ein rostloch[stand 2jahre leer in der garage] aber dann war es doch der benzinhahn. warum mein tank täglich leer war ...

    Zitat von Prof

    Wenns allerdings an der Dichtung suppt, wie poss schreibt, sollte man sich die auch mal ansehen.


    MfG
    Ralf


    ich glaube meine Dichtung ist von einem anderen Vergaser .. ich mach mir einfach aus Silikon ne neue ... hoffentlich geht das so, wie ich es mir vorgestellt habe ...


    danke für die antworten :bounce:

    Zitat von Muetze

    Schau auf das Bild und dann weißte es......



    Gruß Muetze :bounce:


    mütze du bist king.:!!
    genau am der dichtung is nämlich alles naß bei mir ...
    dh jetzt schwimmer neu einstellen?

    Zitat von Prof

    Benzinhahn, Schlauch, Vergaser...


    Beim Vergaser kann der Schwimmer falsch eingestellt sein, sodass der Sprit durch die Überlauf fröhlich in die Freiheit gurgelt, gleiches gilt für ein defektes Schwimmernadelventil.


    habe die dumme frage, wo hin das dann läuft??oben aus dem hals am vergaser oder wo?? ;(

    Zitat von funke_goldman


    Wie aufwendig/warscheinlich ist es, dass so was wie die Km anzeige manipuliert wird?


    das is soOoOo einfach, das ding zurück zudrehen .. dauert bloß ein bisschen..
    ps..vorwärts geht auch, da läuft sogar der tacho .. mein akkuschrauber schafft 55km/h :D:D wer kann toppen??
    ps² hab nur ma probiert wie das geht .. meine schwalbe hat immer noch 28.000km ;(;(

    Zitat von bluerider

    Ich hab mir grad 2 Spiegel der neueren Variante gekauft.
    Die sind ja wohl voll billig oder?
    Ich mein zwei neue spiegle für 11-12 Euro mit Versand!
    :-D:-D:D:D


    bist´n toller typ

    Zitat von Friesenjung

    Oben über dem Luftfilter sitzt standardmäßig son Blechstück wie du es beschreibst. Bist Du sicher, dass deins nicht okinal ist!? Da gehört nicht irgend nen hitekteil mit Lüftungsschlitzen oder sowas hin. Vielleicht meinst Du ja nur, dass da gebastelt wurde, weil das Okinalteil spartanisch und leicht schrottig wirkt!?
    MfG Friesenjung


    orginalteil 8)8):)):))