Beiträge von poss

    Zitat von Der-Cheat

    Guckst du version 2?


    Man braeuchte nur das Simson font, von denn firmen aufklebern..... :|


    ich dachte eher an einen dezenten schriftzug zB::"www.schwalbennest.de""
    oder sö änlich......son riesen ding will doch keiner auf seinem federvieh haben

    Zitat von simsonpeezer

    Hallo Ich fände die Idee gut das müsste wirklich mal gemacht werden! Mfg :smile:


    also ich würde mich auch drum kümmern...........
    denke das würde dann so laufen, wie bei ebay, nur halt mit "sofort-kauf" :o
    ich mach ma n paar styling vorschläge

    Zitat von BlackBeauty


    Übrigens stellte die Florett 1965 einen Geschwindigkeitsweltrekord auf: als erste 50er fuhr sie 210 km/h... :shock:


    210km/h??also mit 50ccm wird es glaube schwer 210 zu fahren..dann müsste ja eine 125ccm 300km/h fahren .. es gilt doch immer noch, dass kubik durch kein tunning zu ersetzen ist;);)

    hai,
    ich hab ne anregung .. also ich war früher ab und zu mal im 125er-forum.de und da wurde aufkleber von dem forum vertickt..ich fände das eine gute idee für uns hier..so lernt man vlt auch ma jemanden aus´m forum auf der strasse kennen, wenn man gleich den aufkleber sieht.....


    wie findet ihr die idee???

    ich wollte mir ein paar neue Griffe zu legen. meine frage ist jetzt, ob alle griffe die gleichen maße haben[also auch CBR,R6,..Griffe] .. oder brauch ich "original§ griffe für schwalbe??
    2.frage: ist der rechte griff anders als der linke??vpm umfang her



    lg p055

    ich hatte meine vergaser gereinigt ... jetzt muss ich ja bestimmt den choke neu einstellen oder ?? also der hat ja die mutter zum festziehen und darüber sind nochma 2 muttern..ich denke die sind dafür da, dass man damit den bowdenzug mehr rein stellen kann [weniger sprit??] bzw mehr sprit..wie soll ich das nun einstellen, dass es genau passt?
    kann mir einer helfen?

    ich hab ne KR51/1 und da ist mein luftfilter ja oben unterm lenker,...
    nun brauch ich ja so ein tunnel für dem motorraum .. kann man da auch einen einfachen schlauch nehmen, oder brauch ich da extra den "original" tunnel, da sonst nicht gewünschten kompressionen bekommt????


    lg


    aber auch bloß auf dem foto. . . der wird das 1h poliert haben und dann foto gemacht ... wer weiß wie se "innen" aussieht


    ja ich mach das ding auch raus...hab das gefühl, dass es dadurch irgendwie unrund läuft


    klingt ja ganz nach originalen kaufen

    Zitat von QuacksDerÄltere

    @schwätzer,


    normal versichert wirst Du denSperber nicht für 30€ bekommen. Meines Wissens gibt es keine Typklasseneinstufung für Motorräder.
    Dann wird der (soweit ich weiß) als gedrosseltes Leichtkraftrad eingestuft (bis 125ccm mit max. 80km/h). Und das wird richtig teuer. Manche Versicherungen betrachten und bewerten das Gefährt dann nämlich als "Fahrzeug der jugendlichen Fahranfänger"!


    ich als versicherungsfachmann kann euch sagen, dass die 80km/h gedrosselten nur bis 18jahre teuer sind, wenn der halter älter ist, kann er ja offen fahren und die versicherung ist wieder billig[ca 80€) nur die 80Km/h version ist teuer, weil es eben jugendliche fahren und die mehr gefahr für die versicherungen darstellen[eigentlich genauso wie bei einem golf- der ist ja auch bloß teuer, weil damit die meisten unfälle passieren

    hab heute mal wieder gebastelt :-D:-D:-D
    also das ganze problem ist recht einfach......ich hab beim vergaser zusammenstzen die schrauben anders herum reingemacht, so hatte sie kein gewinde und hat den vergaser gar nicht richtig geschlossen:-D als ich heut tunnel aufgemacht habe dachte ich mir" scheisse musste wohl neuen vergaser kaufen, weil ich dachte, dass der schwimmer gebrochen ist oder so.............sah ehr böser aus, so der halbe vergaser...aber jetzt schnurrt das ding wie ein kätzchen...nur der sportluftfilter stört mich noch ein wenig