Beiträge von poss

    ahoi...
    ich hab mir ja ein schwälbchen gekauft.......jetzt ist da ein sportuftfilter druaf........ich hab das gefühl, dass der original filter besser wär...kann es sein, dass der sportluftfiler toll klingen soll(tut er nicht) aber der nicht so gut für das fahren ist??



    ps. hab ne kr51/1 :bounce:

    Zitat von TALOON

    das kommt trotzdem nicht. sonst wäre davon schon längst irgentwo zu hören gewesen. den idioten in berlin(und vielleicht auch in brüssel) ist es allerdings zuzutrauen sowas unter dem dechmäntelchen des umweltschutzes zu machen, koste es was es wolle.



    "...lass dich überraschen, von vielen tollen sachen..."
    mfg


    http://www.bundestag-rockt-weil-ich-da-arbeite.de X(X(

    Zitat von Zuendaussetzer

    Hallo,
    meiner meinung nach ist das ding verbastelter schrott und pott hässlich, aber das muss ja jeder selbst entscheiden
    ich würde keinen euro dafür ausgeben.


    mfg Zuendaussetzer


    1€ is aber doch drin oder??

    Zitat von lucas

    well, i've seen it, but no pics yet
    it looks quite good, not much visible rust,
    the guy got the motor running, front and rear light worked BUT....
    2,3 and 4th gear didn't work :shock:
    can anybody tell me what it could be why they don't work???
    is it hard to repair and so...


    without the gear- is not so good...you must will many repair :cry:

    Zitat von rolleraergerer

    also Auspuff auf der rechten seite haben aber eigentlich nur die /2er Modelle gehabt!!! aber das eckige Rücklicht passt wiederum zu /1.... vllt haste wirklich ne verbastelte /1 mit /2er Motor...


    ich idiot..ich änder das ma schnell und sag, dass mein auspuff links ist :?:?

    Zitat von Muetze

    MAch doch mal Bilders, dann können wir dir sagen was das ist.


    Gruß Muetze :bounce:


    ok mach ich..aber ich kann euch sagen, dass das schon optisch ne kr51/1 ist, weil auspuff rechts, eckige schlussleuchte+luftfilter oben am lenker(da hat kr51/2 eig. die elektriK;))

    Zitat von Shadowrun

    Kann a auch das Sperber / ( ne der andere Vogel ) Getreibe sein...


    Da gabs nen 4 Gang Getriebe


    aber vebastelt sieht da nix aus......also das sollte schon der original motor sein :oops:
    ich wees nicht mehr weiter...
    ich klemm mal die batterie an und guck, ob die leerlaufanzeige überhaupt funzt


    das könnte es sogar sein, weil der gasgriff "reagiert" gar nicht richtig...
    wenn das aus ist, dann läuft der nicht selbststänig zurück

    also ich hab doch durchgeschaltet (mind 4x, weil ich es nicht glauben konnte)
    und ich bin jedes mal auf 4x schalten gekommen...ne grüne lampe habe ich auch..bloß die batterie is noch nicht da, sonst bräucht ich ja bloß gucken, ob die überhaupt geht



    :rolleyes::rolleyes:

    ich hab gleich noch ein zweites problem :cry: :cry: :oops::oops:
    ich hab meinen vergaser gereinigt alles gut ausgespült mit benzin :D
    jetzt ist aber das problem, dass bei antretten läuft die aufeinmal auf vollgas...
    ich dachte das ding hebt ab[alles im leerlauf]..muss ich da bloß an der einstellung etwas ändern??wenn ja, an welcher einstellung



    sry aber hab dazu nix im forum gefunden :bounce:

    haudiii
    ich hab mir grad aus langerweile einmal mein Schwalbenbuch(das schwalbe buch) durch gelesen..in dem steht, dass bloß die KR51/1F, KR51/1S, KR51/1K ein 4gang getriebe haben...auf meinen fahrzuegpapieren steht aber bloß KR51/1 druaf..wie bekomme ich jetzt heraus, ob ich noch eine sonderaustattung habe??




    zum anhang...hab sie mir grade neu gekauft
    vlt sollte man noc sagen Bj 1977 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Danke im voraus