Beiträge von Schwalbenmann

    Hallo Leute^^ Ich denke einige kennen mich noch. Ich war ja immerhin schon einmal bei einem Stammtisch in Nürnberg dabei und auch schon mal in Kulmbach beim Opi^^ Ich bin der Philipp bin 18 Jahre alt und komme aus Bamberg. Ich wäre gerne mal wieder zu euch gekommen doch die Schule zieht mir leider einen Strich durch die Rechnung... denn es geht ja langsam aufs Abi hin... Ich habe 2 Schwalben wobei eine noch auf die Restauration wartet und einen Habicht wo ich mit der Resaturation gerade begonnen hab. Ich habe jedoch Probleme den Motor wieder in Schuss zu bekommen. Vielleicht kenn sich ja von euch jemand besser aus^^ Also in diesem Sinne... Immer gute Fahrt und keinen Rost im Tank^^ Gruß Philipp

    Halli hallo ihr Nürnberger :-D ......Ich würd morgen a gern bei euerem Treffen vorbeischaun doch mitten in der Nacht mit der Schwalbe von Fürth nach Heimat des wollt ich allen net angehen und da wollt ich halt einfach mal so in die Runde Fragen ob von euch irgentjemand vielleicht für eine Nacht ein Bettchen übrig hat? Schöne Grüße euer Schwalbenmann

    Dann hat er ja mit mir was gemeinsam :-D ....... ich hab auch meinen Eicher EKL 15/II Bj. 1955.....also der sound is scho weng besser als der von der Schwalbe :smile: ......Ps: Das Treffen am Samstag fand ich übrigens super......also immer guten Flug euer Philipp

    Guten Abend euch allen. Ich hoffe dass ich beim nächsten Treffen dann auch dabei sein kann. Wie ist dass dann eigentlich immer?? Kann man dann bei Opi auch übernachten oder is das nicht so erwünscht??? Ich hab auch gute Neuigkeiten ich hab endlich Gleichgesinnte aus dem Raum Bamberg gefunden und vielleicht findet am Wochenende auch schon ein erstes Treffen statt. Also schönen Abend euch allen. Mfg Philipp

    Guten Abend euch allen.
    Ich habe schon vor zu kommen doch ich habe wie immer das alte Problem dass ich keinen Fahrer finde und mit der Schwalbe muss es zu der Jahreszeit noch nicht sein. Also von euch allen fährt keiner an Bamberg vorbei oder??? Freundliche Grüße Philipp

    Guten Abend euch allen. Ich wollte nur fragen ob von euch jemand, der die anstehenden Treffen besucht auch an Bamberg vorbeikommt??? Weil ich wollt fragen, ob ich da evtl. irgendwo mitfahren könnte, denn mit der Schwalbe is mir des doch weng zu weit. Also schöne Grüße euch allen.


    Philipp

    Find ich echt klasse von euch dass ihr mich aufnehmen wollt. Wenn möglich versuche ich auf jeden Fall zum nächsten Treffen zu kommen. Ach und wegen der Lunge brauchen wir uns keine Sorgen machen meine Schwalbe hat denk ich immer das gleiche Parfum aufgelegt also bin ich schon drauf geeicht. Liebe Grüße euch allen

    Hallo ihr Simsonfahrer.
    Endlich hört man mal was aus Oberfranken. Kann bei euren Treffen eigentlich jeder vorbeischauen oder is des blos was für insider??? Ich wäre sehr froh wenn ich bei euch mit einsteigen könnte. Viele Grüße aus Bamberg

    Hallo alle zusammen. Gibt es wirklich niemanden hier im forum der aus Bamberg oder der naeheren Umgebung kommt dass kann ich mir fast nicht vorstellen. Also viel Spass beim fliegen und immer unfallfreie fahrt

    Hallo liebe Simson Fahrer ich hab zwar schon mal eine Anfrage gestartet aber leider keine Antworten erhalten also versuche ich es halt nun nochal und hoffe auf viele Antworten!!! Also bitte meldet euch wenn ihr aus dem Raum Bamberg kommt!!!! viele Grüße Schwalbenmann

    Hallo liebe Schwalbenfreunde ich hab mir letzte Woche eine Kr 51/1 gekauft, bei der die Batterie allerdings kaputt war also hab ich eine neue rein. Das ging diese Woche auch ganz gut aber heute auf einmal war sie leer und der Blinker und die Hupe gingen nicht mehr. Wenn man dann wieder etwas fährt geht der Blinker dann ganz kurz wieder. An was könnte das denn liegen? Bin um jeden Tipp dankbar. Ps: Wenn es im Raum Bamberg noch weitere Schwalbenfans gibt wäre ich dankbar wenn sich diese bei mir melden würden. meine Adresse: philipp.baumi@web.de