Beiträge von JE2309

    Ich bin dabei meine gekaufte S51 wieder frisch zumachen, da die Elektrik do ziehmlicher Fusch ist und vom Lack ganz zuschweigen. Die Verkablung wurde nach der Art: " ach wird schon klappen oder auch nich" gemacht . Ich muss sagen, als ich mir das Herz angeguckt habe, was soll das jetzt darstellen, dass der Motor anspring war mir auch irgendwie verwunderlich. :roll: Dann sind noch "kleinigkeiten" zu machen. Ich stell nachher noch bilder rein.

    Moin, meine Name is Jörn, wurde 1989 in Potsdam jeboren, habe dort aber "nur" sechs Wochen verbracht und dann wieder ab nach Hennigsdorf. Joa bis jetzt hab ich noch nicht wirklich viel erlebt bis auf 9,5 Jahre Schule hintermir. Doch so ganz uninteressant war mein Lebensweg auch wieder nicht, da es hier und da ein paar Probleme gab, bin schon seit geburt an Schwerhörig ( höre jetzt aber 100% mit Hörgeräte :D ) und da ich 1.5 Monate zu früh auf die Welt kam und in den "juten" DDR Brutkasten lag, ham meine Augen ziehmlich krass gelitten, auf dem linken Auge seh ich nur sehr schwach und auf dem rechten Auge so an die 50%, jut ok nicht weiter tragisch für mich ( man muss sich halt damit abfinden, hilft ja allet nischt, ne) Bin aber trotzdem mein normales Leben, wie alle, gegangen, keine Spezi Schule, zum Glück. Joa und vor knapp 2Jahren hatte mein vadder ma ne Schwalli ( weil wir nur ein Aut hatten für ein Jahr, warum wieso weshalb is ne andre Geschichte), da bin ich dann auch auf den Geschmack gekommen. Dann sind wir irgendwann im Sommer (wo er die schwalle hatte) zum Akustiker nach Essen gefahren, nur so zum durch checken, ich hab ihn dann gefragt, wies aussieht mit Moped schein, er meinte daruhin: Moped fahrn kannste vergessen und Auto nur bis 120KM/h. Ihr könnt euch bestimmt denken, wie depri ich war. Joa und vor einem halben Jahr hatte sich nen Kumpel von mir ne S51 geholt, ich natürlich auch ma mit gefahrn, is klar ne. Ich hatte von dem Führerschein mit 17 gehört und mich damit ma genauer befasst, bis ma mitbekomm hab, das man dann auch moped fahrn darf ( Ich so, ach scheisse darfste ja ich nicht). Jut ok, im Winter hatte mein Cousin dann auch Klasse B und vom Kumpel S51 geborgt und kam zu mir^^ Ich war natürlich immer noch heiß auf Simmi und hatte ma beim Augen doc in Berlin wegen Sehtest nen Termin geholt, der meinte dann du kannst Klasse B OHNE Einschränkung bis auf Sehhilfe machen. Das war der geilste Tach in meinem Leben, man hab ich mich gefreut endlich Simme fahrn, joa und jetzt hol ich mir im sommer ne schwalli und ab Herbst will ich dann heizen.


    So war jetzt ma ne wenigkeit über meine wenigkeit^^

    Moin,


    bin ja nun auch vom Simmi Virus befallen und suche eine schöne Schwalli, aber bei der schwalli bin ich irgendwie msstrauisch, da is irgendwo nen Haken, ich mein gut 2 jährschen gefahren und dann gestanden, alles schön und gut, ich traue dem ganzen halt irgendwie nicht, vielleicht liegts daran das ich schon zu pft übers Ohr gehaun wurde^^.