Beiträge von rocket_pete

    hey leutz!


    der rocket_pete ist total voll glücklich,nach einer duften sonntagsausfahrt mit seinen homies,ich würd sagen,wir haben leipzig mit unserem wilden styl und fetten sound ganz schön aufgemischt,yeah ha!da haben die zwei kleinen zwischenstops wegen einsetztendem regen auch nicht gestört.


    des weitern hört sich ja der 22.4.sehr verlockende an.wollen wir mal auf gutes wetter hoffen,was?!?meine zwei schwippschwappschwalbekollegen sind auch am start,zumindest haben wir´das so eingeplant,mann weiß´ja nie!


    so denn,bis die tage!

    hey jungs,
    danke für die nette begrüßung,mittwoch wird leider nüx bei mir,muß mich mal bissl um mein ömchen kümmern.aber das klappt schon mal irgendwann.viel spaß am mittwoch


    haut rein


    da rocket_pete

    hey ihr schwalbjaner


    grüße aus dem schönen Connewitz.hab 60 eus investiert un kann nu wieder genüßlich durch L.E.knäckern.ich hoffe das es baldigst warm wird und ich nich mehr so viele schichten auf meiner Schwalbe tragen muß.außerdem ist es für meine rustikalen Helm auch noch bissl kühl,hab keine lust mehr mit dem doofen intigral helm,oder wie der heißt rum zu fahren.hab noch 2 homies die auch beide ne dufte schwalbe ihr eigen nennen können,natürlich auch connewitzer und sicher auch an einer gediegenen ausfahrt zu wärmererererer jahreszeit interresiert wären.so denn,möge es bald frühling werden.man bleibt in konakt.


    rock on, :smokin:


    der rocket_pete