Beiträge von Lenkdrachen

    @all,


    bin am Donnerstag auch dabei und ratter um 19.15 im vierten Gang zu Brummi. :bounce:
    Nachdem ich mir ende letzter Woche ein Rohr kaufte das ich ja nur zum einstellen der Gänge brauchte, muß mein Schwälbchen das wohl falsch verstanden haben.
    So hat sie vor lauter Angst vor der Vollstreckung sich selbst kurriert.


    Falls es noch nicht bekannt ist:
    Zum einstellen der Gänge braucht man zusätzlich zum Steckschlüssel einen Montagedorn, den man aber prima mit einer Schiebeleere (wird das so geschrieben?? :? ) ersetzen kann.
    Die wird auf 46,6mm eingestellt und in die Bohrung der Antriebswelle eingeschoben.


    @ Donnerfrosch :D


    Runterladen ist kein Problem, aber kann meine bilder mit deiner Anleitung nicht Hochladen.


    PS. Wenn du mal zeit hast bräuchte noch hilfe beim W-Lan.


    Danke Gruß Martin Alias Lenki.

    ivanhoe


    Guten Morgen Hendrik,


    wir haben einen dunkel blauen Yamaha Joguhrtbecher (kommt der schwarzen Johannisbeere gleich). :wink:
    Er ist auch noch nicht so alt, den haben wir nämlich erst seit November. Martin fährt damit jeden Tag zur Arbeit und bei schönem Wetter und Sonnenschein nimmt er natürlich den gelben Flitzer. :wink:
    Da ich aber von Baphomet´s Schwalbe immer noch kleinere Abschürfungen am Schienbein habe (habe versucht sie anzukicken), bin ich natürlich etwas zaghafter jetzt. Und bei unsere Johannisbeere muß ich nur das rote Knöpfchen drücken. Also was für Frauen. :D
    Ich bin eher für alles was vier Räder hat, dafür kann es nicht groß und schnell genug sein. Obwohl es mir Max sein Trabbi auch angetan hat. Vielleicht hab ich ja auch mal einen. :wink:


    Ach kurz noch was, Nordic Walking ist ne feine Sache. Mach ich nämlich auch und es macht mir viel Spaß. Ich walk aber nur in der Fußball freien Zeit. :D


    Liebe Grüße
    Sandra, Frau vom Lenki

    @Sprudelbrummi,


    danke für das Angebot, melde mich bei euch sobald es zur Not OP kommt. :wink:


    Crowley,


    sersens Andi, kannst du mir die Maße für das Rohr zum Gänge einstellen geben? Würde nämlich bevor es zur OP kommt nochmal mit einstellen probieren.
    Solltest du doch noch Zeit finden, kannste gerne auf ein ein paar Umdrehungen vorbeikommen.
    Grüsse an Old Sahara.

    @ Brummi


    Oller Stänker. ;(


    Dafür das ich aber noch nie (also sprich fast 29 Jahre) gefahren bin, war ich sehr stolz auf mich. Und ausserdem bin ich Berg ab gefahren, da hat ich dann schon 51,5 km/h drauf. :D


    So klappt es auch schon sehr gut, nur muß ich Kurven fahren noch ein bißchen üben, weil so wie ich jetzt um die Kurven fahre kann ich den Joghurtbecher gleich tragen. :D:D


    Naja und zu unserem hinkenden Schwälbchen, gib tes ein paar kleinere neue Erkenntnisse. Mein Dad meinte nämlich, das es wahrscheinlich die Kupplungsscheibe ist, weshalb sie dann nciht mehr hochschalten kann. Also wird sich mein Göttergatte mal daran machen und alles abschrauben und ausbauen was so geht und dann sehen wir weiter.


    Liebe und sonnige Grüße aus Zirndorf
    Sandra

    @ Crowley, @ Old_Sahara
    Hallo Ihr beiden,


    wollten Euch die freudige Mitteilung machen, das ich ( nicht Schwalbenbesitzer, sondern nur Schwalbenbesetzer) mich endlich mit dem Joghurtbecher in den Strassenverkehr getraut habe. War ein irres Gefühl. :bounce:
    Wenn unsere Schwalbe wieder in 4 Gängen fährt, werd ich dann mal die Gänge lernen und dann vielleicht auch noch fahren. :wink:


    P.S. Eliza, wie liefen denn Deine Gespräche?!


    Liebe Grüße aus Zirndorf
    schickt der Lenki und ich :D

    @ Crowley


    Überhaupt kein Thema. Martin muß eh bis 18.30 Uhr arbeiten. Kommt Ihr mit den Schwalben oder mit dem Twingo? Würden dann nämlich neben unserem Joghurtbecher noch ein bißchen Platz für Euch schaffen. :wink:


    @ Old-Sahara


    Hatten noch keine Gelegenheit uns im icq anzumelden, weil wir gestern in Sachen Laguna Schwalbe unterwegs waren. Nachdem ich jetzt meine ebay Trabbi Suche unterbrochen habe, werd ich das aber schleunigst nachholen. :D

    @ Schoko,
    wenn ich das nur mal von meiner sagen könnte.
    Denn da ist es nicht mit einer Einstellung der Gänge getan.
    Aber das wird schon... :rolleyes:


    @ Donnervogel,
    meine PN ist irgendwie ins Jenseits verschwunden, einfach nicht mehr zu finden.
    Kannst du sie mir nochmal schicken?


    @ Baphomet,
    unser eins würden sich über einen Besuch stets freuen und recht herzlichen Dank für die Purzeltagswünsche. Anbei liebe Grüße aus Zirndorf. :wink:


    Crowley,
    freuen uns schon auf Mittwoch, werden was leckeres kochen und dann kann die LOSTination beginnen.
    :D

    @all


    Auch wir sind wieder gut gelandet. :wink: Die Schwalbe macht noch Verschnaufpause, aber wir haben ja noch den Joghurtbecher als Ersatz.......
    Ansonsten fanden wir trotz Regen und einigen Stimmungstiefs (auch bei unseren Schwalben) war es ein cooles Wochenende. :wink:


    Gruß der Lenki und Sandra


    P.S. Slu, bist Du schon Papa???? :smile:

    @ sprudel,


    meinte natürlich 9 Uhr bei dir und 10 Uhr in Erlangen :oops: nu haste schon eine so aufwändige Einladung geschrieben....


    P.S. bekam gerade einen Anruf, Suhl rückt somit wieder etwas näher :bounce: .
    Wenn das so weiter geht wird Suhl noch eine Nachbar-Stadt :D
    Hoffe nur das ich nicht noch nen Dämpfer bekomme :cry:


    Gruß Lenki

    @ Sprudelnisa... :smile:


    suhl rückt für mich wieder etwas näher. Doch sicher weiß ich es erst morgen.
    Sollte es also mit meinem freien Wochenende klappen, würde Sandra wie besagt bei dir als Co-Pilot Mitreisen. Wann solls denn losgehen?
    Wenn wir uns um 11 Uhr in Erlangen Treffen, würde Sandra gegen 10 Uhr bei euch sein.
    Geht dat klar?? :wink:


    Gruß Lenki

    @ all,


    das Treffen in Schneittach war echt ne super sache.
    Das Wetter passte und sind obendrein noch um eine erfahrung reicher geworden, indem wir nun auch noch Ersatz-schläuche inkl. Deutschlands beste Hebebühne Brummi und Lenki bei der Tour dabei haben werden. :roll:


    Gerade ist Schoko eingetroffen und Wünscht euch allen liebe Grüsse.


    Sind gerade dabei uns Seelig auf Suhl vorzubereiten.
    Und das geht natürlich am besten mit einer Flasche Bier :wink:


    PS. Unsere Residenz für Suhl ist auch schon gebucht, wo wir in einem Geselligen fünf Bett Zimmer Übernachten.


    Also bis zum nächsten Stammtisch.


    Grüsse von Schoko und Lenki :D

    @ Donnervogel,


    dankschee nu hab ichs endlich.
    Mußt es aber trotzdem noch von etwa 59MB auf 39MB Schnippeln, hatte jedoch damit kein Problem.


    An die die in ihrer Arbeit ins Nest können bääääääääää!!! X(
    Keine sorge hier spricht nur der absolute Neid.


    Gruß Lenki

    @ Sprudel... und Donner...,


    fühl mich ja fast geehrt, so viel Hilfe auf einmal zu bekommen,
    doch für wen entscheide ich mich nur??? :?
    Die bequemere Art und Weise wäre natürlich einfach ein paar Tasten zu klicken und ein fertiges Päckchen zurück zu bekommen.
    Doch wie ihr alle wisst geht so die zwischenmenschliche Beziehung flöten.
    Und die ist nun mal überlebenswichtig für die menschliche Rasse.
    JA X( ICH SAGE DEM ZEITALTER DES MODERNEN COMPUTERS DEN KAMPF AN, SO WAR ICH DER LENKI BIN. Sorry das musste mal raus :smokin:


    Also Andreas ich Mails dir dann rüber :wink:


    @ Sprudellaster... doch zeigen lass ichs mir natürlich auch. Gibt noch sicher die eine oder andere Frage.


    Bis Schnaittach


    Gruß Martin

    @ donnervogel.


    Alles klar Amigo. soll ich noch was mitbringen ausser bastelfieber und der klenen? Ansonsten bis denne... :bounce:


    @ Brummi.


    Danke für den Tip. komme mit dem Programm leider nur bis 150KB.
    Hatte aber auch noch nicht so viel zeit auszuprobieren.
    Haste trotzdem en Tip?


    Gruß euer Lenki

    @ all,


    mensch, ihr müßt viel ruhiger werden. das heisst doch nicht das wir nu alle einen abstand von mindestens 100 Schwalbenlängen haben müssen :D
    Das war rein oplikatorisch gesehen nur ne Andeutung darauf das wir uns dann wiedersehen.
    Sorry für die Missverständnisse... :oops:
    Doch ich muß leider bis zwölfe Arbeiten.
    Das heisst dat wird bei mir aweng später werden.
    Doch eine Schwalbe macht sicher noch den Sommer :wink: (Inseider-witz @ Donnervogel)


    Ausserdem muß ich noch meiner kleinen das Spucken abgewöhnen.
    @ Donnervogel. könnte Samstag gegen 15 Uhr zum Schrauben kommen.
    wenns net passt macht a nix.


    Also sehen uns dann in Scnaittach :wink:


    Gruß euer Lenki

    Hi an alle,


    dachte eigentlich das ich mich nach meinem letzten Lebenszeichen öfters melden würde. Doch aus unbegreiflichen gründen habe ich es einfach nicht geschaft.
    Doch das soll nun anders werden... :smokin:


    Brummi
    Deine Schräubchen für mein KFZ-Schild haben ihren Zweck erfüllt, und sind bei mir wohl auf. :D


    Leider habe ich immer noch probleme mit dem Fotoformat, sonst hätte ich längst ein persönliches Passbild von mir und meiner liebsten (ihr wisst schon wen ich meine) gemacht.


    Sehen uns evtel in Schneittach oder spätestens in Suhl.


    PS. Erste Grossbestellung zum schrauben ist unterwegs. :bounce:


    Grüsse euer Lenki.

    @all.
    Hi, wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Hatte irgendwie keine gelegenheit bekommen hereizuschauen.
    Die Bilder kommen sicher bald, muß mich nur erst mal mit meiner kleinen vertraut machen.
    Hoffe auch auf ein passendes wetter für das Wochenende, sonst kann uns nämlch keiner mehr länger halten.
    Liebe Grüsse an alle.


    Euer Lenki

    @ Sprudel....Brummi :rolleyes:


    Soll nur en Witz sein...,


    bin bei der HUK versichert. Die ist ja gut bekannt, somit auch wichtig im fall der fälle, wegen der zuverlässigkeit. Gut die Concordia ist nochmal 5€ günstiger, na ja.
    Ja, werd wohl auch auf Dosen Bier umsteigen :wink:
    Des rechten willens ist diese Reperatur wol am wichtigsten.
    Nachdem es ja jetzt tatsächlich Frühling wird, kanns ja dan endlich losgehen... :bounce:


    Und die Familie wächst und wächst.


    Grüße euer Lenki