Beiträge von Zup7

    Hallo



    in der Nacht vom 14.07 auf 15.07 wurde mir in Plauen ( Ortsteil Reusa ) eine Rote S51 B1-4 gestohlen.
    Der Auspuff ist nach oben gezogen am Seitendeckel sind Comfort aufkleber und am Tank sind die Simsonaufkleber in Grün gehalten.
    Schutzbleche sind Silber.
    Das Moped stand auf der Straße und war mit dem Lenkerschloß und das Hinterrad mit einem Spiralschloß gesichert.


    Die Fahrgestell-Nr. lautet 5542704
    Kennzeichen: 649 TTD


    Falls Ihr sie seht bitte meldet euch.


    Danke


    Zup7

    Hallo


    Das selbe Problem hab ich auch aber nur wenn ich ein neu gekauftes Polrad einbaue aus jetziger Produktion baue ich ein altes aus DDR Produktion ein bleibt die Birne heile.
    Ist aber nur die Vordere Birne die Durchbrennt.
    Habe das Problem schon mit ner U-Zündung gehabt neues Polrad gekauft Birne brennt durch ein gebrauchtes aus DDr Produktion gekauft birne bleibt heil und jetzt habe ich sie auf E-Zündung laufen das selbe Problem.
    Habe das neue Polrad jetzt bei meinem Kumpel getestet bei Ihm geht keine Birne kaputt.


    MFG.
    Zup7