Beiträge von shiggy

    moin


    Haegar: heute werde ich mich wieder auf den weg machen ins bergische. wie schauts aus bei dir? haste lust ein kleines türchen mit deiner simme zu machen? Würde mich freuen, wenn ich dich an diesem wochenende auf meinem landsitz begrüßen könnte. 0160/98045327


    grüße,


    shiggy

    hallo


    ich habe mir auch vor kurzen ne schwalbe gekauft, meine erste, und bin nun dabei, die einigermaßen fahrtüchtig zu machen. wenn es soweit ist, dann bin ich auch bei touren am start!


    Haegar


    die schwalbe steht zur zeit noch bei meinen eltern in dabringhausen. haste mal lust vorbeizuschauen? ich bräuchte mal nen fachkundigen blick, der mir sagt, was noch zu tun ist, was fehlt etc. zur zeit springt sie zwar an, geht dann aber wieder aus. ich vermute, das der vergaser falsch eingestellt ist oder die zündspule ein paar faxen macht. hinzu kommt, dass die elektik mal überholt werden müsste und ich da etwas aufm schlauch stehe....


    das ist ne kr 51/1 k aus dem jahre 78. ich schicke dir mal meine handynr via pn.


    gruß, shiggy.