Beiträge von Holzi_die_Termiete

    Moin,


    Habe heute bei unserem Duo das Problem festgestellt, dass auf den Beiden Lichtleitungen Masse anliegt, was ja eignetlich nicht sein darf. Also besteht ein Kurzschluss. Ich habe das Problem verfolgt. Und bin bei der Grundplatte angekommen. Ist es normal, dass auf dem gelben Kabel auf der Grundplatte Masse anliegt? Woran kann das liegen ? Gruß Tore

    Damit ich mich auch mal wieder melde... Habe immoment recht viel zu tun aber jetzt entspannt sich das... Meine blaue Schwalbe ist mir zum erstmal mal nach ca 1,5 Jahren verreckt..mal sehen was sich da machen lässt...


    So ich fahre von Morgen bis nächsten Dienstag auf Kursfahrt in die Toskana :bounce::bounce:


    Das bedeuted:


    - Ich kann heute zwecks Besorgungen und packen nicht in die Garage
    - Ich kann owohl ichs liebend gern tuen würde nicht Sirko in Albersdorf unterstützen
    - und ich kann leider nicht zum Stammtisch am Montag kommen


    Trotzdem allen viel Spass und nebenbei mal die Frage ob vlt noch jemand nen Schnabel ( Kotflügel vorne) und Kettenschläuche/-kasten für ne 2er Schwalbe da hat? Zustand ist erstmal zweitrangig... Grüße aus Schilksee... Tore

    Jaa ich kann dir helfen, allerdings hab ich leider nicht sone Einstelluhr, womit man den OT findet und dann die 1,4mm einstellt.. Habt ihr sowas drüben? Warst du eigentlich beim RUN in Falkenstein? Ich dachte Gerrit wollte da Samstag mal mit der Susi vorbei und dann bin ich mit meim Dad da mal hingegurkt aufm Weg in die Stadt, allerdings war da nichtso viel los weil die auf Bootstour waren, aber ich hab Knuts Lambretta gesehen... Nja hab jetzt erstmal noch recht viel zu tun... allerdings hab ich gestern mal mein S51 Neuaufbau ausm Keller geholt und der is auf Anhieb angesprungen... :bounce: wens intessiert nur leider gehn die Gänge noch nichtso richtig rein und ich muss halt ma die Schaltung einstellen... Bis denn Tore

    Ich komm morgen zum stammtisch allerdings erst so gegen viertel vor 9 und kann leider auch nicht so lange bleiben, da ich am dienstag ne klausur schreib... Bis denn Gruß Tore

    Ich kann leider noch nicht sicher zusagen für samstag, weil wir eventuell übers wochenede nach Dänemark wollten. Wenn ich hier bin bin ich definitiv dabei und helfe gerne...ach und Sirko. Verblas die mal schön in Bernau. Schön in die 80er Klasse und dann richtig rille geben;) Wolltest du das rennmoped mit unserm Rennmotor eingentlich auch mitnehmen. Nja viel Spass und hoffentlich gutest Wetter. Gruß Tore

    Moin,


    Also mit Duoschrauben muss ich mal sehen. Ich hab an beiden Tagen bis 15.45 Uhr Schule. Zudem Dienstag noch 1,5 Stunden Fahrstunde und Donnerstag ab 20 Uhr Training. Bei mir passt es am Wochenende leider besser oder am Mittwoch, wenn ich mich mit Zeitungen austeilen bereile oder halt Freitags... Tut mir leid. Am 2.5. fänd ich net schlecht und ich helfe auch gerne wo ich kann. Mit Motor reggen müssen wir nochmal schnaggen, da das doch nen ziemlicher akt ist und das ich nen 1er Motor gemacht hab is auch schon recht lange her. Da wäre sicherlich Marco die bessere Adresse. Gruß Tore

    Ich kann leider doch nicht mit, weil wie schon beim letzten Stammtisch angekündigt, wir mit dem Bio-LK in den Tierpark Hagenbeck fahren um uns die Evolution live anzuschauen... :bounce::bounce: Ich kann mir nix schöneres vorstellen, muss da aber leider hin. Gruß Tore

    Ich bin bis zum 10ten wahrscheinlich in Berlin, aber am 11ten hab ich höchstwahrscheinlich zeit. Leider kann ich mich noch net festlegen... Wäre dann aber dafür mitm Auto zu fahren... Gruß Tore

    Ja Till dann fährst du halt mit einer von meinen dann;) Hoffentlich is meine S51 dann feddich... Ich bin auf jedenfall dabei, es sein denn es kommt schulisch oder so was dazwischen... Gruß Tore

    Stammtisch bin auf jeden fall wieder dabei. Freitag geht auch klar. Soll ich noch irgentwas mitbringen ? Ich hab 2 Kabelschuhe besorgt für die Batterie. Weißt du noch was wir noch mitbringen wollten fürs Duo? Gruß Tore

    Moin,


    Danke nochmal an Marco für den Gutschein.
    Ähm Gerrit hab ich was überlesen oder is das einfach jetzt ne Frage ob ich Zeit hab zum basteln. Ich denke das ließe sich dann einrichten, allerdings halt erst nach der Schule so gegen 14 Uhr. Meld dich doch nochmal. Gruß Tore