vergaser alles sauber. kann ja im stand voll hochdrehen auser wenn ich fahre
Beiträge von zero
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danke das ihr das hier liest.. Habe eine s51 3 gang, und zwar mein moped laüft im standgas spitze ausser wenn ich fahre will sie einfach ausgehen.. wenn ich fahre und halbshoke einschalte laüft sie beim fahren spitze dafür sakt mein standgas immer ab ,,,das heist muss dolle mit dem gas spielen,,,, was könnte das problem sein... es ist dringend danke für jede antwort
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hab den fehlr gefunden....lag am vergaser
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standard bei vergasern glaube die umluftschraube, nur 2,5 umdrehungen rausschrauben,,,hängt aber davon ab wie dein motor so läuft....
freundlichen grüssen zero
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die ausenliegende skekundärspule, ist damit die zündspule gemeint????
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der vergaser is einwandfrei eingestellt...mit anderen kerzen ist das problem auch....wellendichtringe neu
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hallo erstam,,,,,,ich hab ne s51b 1-3. sobald sie warm gefahren ist geht sie nur noch durch anschieben an und dann kommen ne weile lang zündaussetzer!!!was kann das nur sein.. habe nen neuen kondensator, unterbrecher eingesteltt,neue zündkerze iso 260. neuer kerzenstecker.neues zündkabel.....kann es evtl die zündspule bzw die primärspule sein?????????????????????? bitte helft mir
freundlichen grüssen zero
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das problem hatte ich auch mal, bei mir war ws die spule an der grundpallte, die für rücklicht, bremslicht und ladung der batterie zuständig war. einfach alte raus und neue wieder einlöten
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meine kette knackt auch.....ma stärker und ma garnet.....fahre so schon 2 jahre rum und es ist noch nix passiert......selbst als ich nen neuen austausch motor mit ritzel eingebaut habe, hat sich da nix geändert.......
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ich hab mir ne geriffelte gekauft..........ich finde das man da weniger rutscht!!! eigentlich sind alle sitzbänke wasserdicht........warum sollte suhl, undichte sitzbänke verkaufen....meine alte sitzbank war auch glatt und es war alles dicht bis zum riss im leder
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jetzt läuft sie wieder.....habe einfach kondensator und unterbrecher getauscht.........jetzt schnurt sie wieder .......endlich
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das problem hatte ich auch ma......am anfang kamen nur zündausetzer bei licht bis hin ,wenn ich licht anmache geht sie aus.....bei mir war es der kondensator,,,,,und danach lief sie wieder spitze
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Frage....warum mischen die meisten simson bzw schwalbenfahrer alle selbst? was ist der unterschied zwischen dem an der tanke????
wollte ich gern ma wissen
freundlichen grüssen zero
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mit dem shoke is alles in ordnung,,,,,die hauptdüse habe ich erst neu gekauft (72) wie sie im meinen vergaser vorgeschrieben ist (hab ne s51b1-3), der kolbenschieber ist auch voll in ordnung....meine simmeringe hab ich alle neu gekauft und vor ner woche eingebaut)))............voriges jahr lief sie wie ne katze und jetzt spintt sie nur noch
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wenn ich fahre und kein gas mehr gebe oder kupple, dreht sie übelst hoch und geht erst nach sehr langer zeit wieder runter in den standgas,,,,, hab versucht die nadelstellung zu verändern,vergaser gereinigt, sieht meiner meinung nach nirgendswo nebenluft, simmerringe auch neu..kerze neu -kerzenbild: rehbraun ,klemmen tut auch nix....was könnte das sein...und wenn der motor warm wird, geht sie immer schlechter bzw garnet an-(kerze iso 260).....und sie hat ab und zu fehlzündungen,,,,,und hat kaum noch zug......was könnte das sein bitte helft mir......
freundlichen grüssen zero
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ne die simmerringe sind alle erst seid dem letzten wochenende drin.......sie lief ja am dienstag noch 1a....wird aber jeden tag schlimmer
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ich hab ne s51b 1-3
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heute ging sie aus .nach sehr vielen fehlzündungen . ging danach wieder an aber mein stangas ging in die höhe,obwohl die standgasschraube schon fast draussen war........klemmmen tut aber auch nix....
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wenn ich fahre und kein gas mehr gebe oder kupple, dreht sie übelst hoch und geht erst nach sehr langer zeit wieder runter in den standgas,,,,, hab versucht die nadelstellung zu verändern,vergaser gereinigt, sieht meiner meinung nach nirgendswo nebenluft,kerzenbild: rehbraun ,klemmen tut auch nix....was könnte das sein brauche hilfe
freundlichen grüssen zero
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wenn ich dazu ma was sagen kann,.,,,, früher in der DDR hatten sie noch schön dickflüssiges öl. Heut zu tage ist das öl viel zu flüssig ,für ne simi würd ich nur dickflüssiges öl nehmen, da der ölfilm nicht so schnell abreist.
mit freundlichen grüssen zero