Beiträge von sassi

    ja hallo,


    also ich bin die sassi, 26 jahre aus mönchengladbach.


    ich habe nach 5 jahren stillstand heute meine schwalbe gestartet. jetzt müssen noch die elektronik und allerlei kram gemacht werden. aber sie läuft!!!!!!


    jetzt bin ich also wieder da. mein schnucki soll auch dieses mal richtig auf vordermann gebracht werden.


    es gibt viel zu tun. aber diesmal werde ich das tun, denn ich habe ienen nachhilfelehrer gefunden.

    juhu
    ich lebe auch noch und mein schwalbi auch


    hab sie igendwann einemottet und dann vor lauter arbeit nicht mehr rausgeholt und mittlerweile traue ich mich nicht mehr sie zu fahren da da so viel dran gemaht werdenmuss....


    werde mal schauen das ich die zeit dafür finde und dann sieht man sich bestimmt bald wieder


    viele grüße


    die sassi aus mg :bounce:

    mit der osttechnik das war nicht böse gemeint.....ja und sie ist tierisch verbastel...aber was muss ich mir denn da besorgen (außer dem schaltplan) um das zurück zu basteln? :rolleyes:

    also mein prob im mom ist etwas verwirrend und eins a osttechnik LOL


    also anststatt einer hupe hat meine schwalbe, eine blinkervorrichtung. Problem ist wenn sie ganz oben steht leuchtet das rücklicht...der haken ist wenn man jetzt mal da drann kommt und ausversehen den schalter in die mitte befördert, knallen hinten in der lampe die birnen durch....die lampe ist kein orginal


    eine abdeckung anstatt dieses blinkers habe ich, aber was mache ich nun, was muss ich da genau tun?wonach muss ich sichen


    mfg die planlose sassi ohne hupe :roll:

    juhu
    hab gegen halb sieben in viersen zwei duos am route sixty-six gesehen, dieser mottorrad treff im stil der 50er auf der freiheitsstr. leider hatte ich keine zeit
    trotzdem schönen gruß :bounce:

    @ heiko kenn auch nur die werkstatt in grefrath und es soll wohl noch wenn in krefeld geben..... 8)


    sven hast du evtl nach dem 18. juli noch al zeit für mich?


    lg sassi


    :smokin:

    nimms mir bitte nicht krumm....


    aber machst dus jetzt für andere oder für dich?


    sei doch froh, dass du sowas gutes hast, ich wäre froh wenn meine einwandfrei laufen würde....


    sorry, aber ich kann dass einfach net verstehen.....


    ich wünsche dir trotzdem eine gute fahrt und dass du das alles heil überstehst :roll:
    die sassi

    na ich kann mich pitch nur anschließen mit ner schwalbe vo nen baum :roll:


    im nedeffeckt muss es jeder selber wissen, aber ich find dat net gut und ich find so ne orginal schwalbe echt toll


    die farbe und die restliche optik sind ja geschmackssache und hier muss es meiner mienung nach nicht nur orginal sesin...


    aber ich denke die lange lebensdauer der schwalbe spricht für den orginalzustand meine meinung...und nicht böse gemeint :grins:


    lg
    :D

    also ich ahe sie dann ja auch mal live gesehen...


    der lack gefiel mir im orginal besser....


    naja das topcase ist praktisch was ich jedes mal merke wenn mein rucksack zu voll ist und nix mehr auf den gepäckträger passt. dann hätte ich auch gerne wieder eins(damals auf nem motorrad vom ex)


    wenn ich bei dieser schwalbe an meine denke, bin ich gaaaaaaaaaaaanz weit weg :)):roll::roll::))


    nein ich fand sie gut und letzt enldichist es ja geschmackssache


    liebe grüße an dich sven


    die sassi :bounce:

    also ich bin die sassi, werde auch privat so genannt, weil oh welch wunder, ich saskia heiße :D
    im mom wohne ich bei meinem freund und seinen eltern in mönchengladbach wo auch meine schwalbe steht....


    im moment quäle ich kinder und jugendliche in einem schülercafé, oder in einer hausaufgabenbetreuung in einer ´ganztagsschule, der meine kleine nachhilfemaus.....


    nebenbei versuche ich alles in den griff zu bekommen, weil meine mum mich ohne alles rausgeweorfen hat und ich jetzt mein leben in den griff kriegen muss...


    nächsten samstag (24.) fahre ich für zwei wochen mit 5o kids im alter von 14-17 nach spanien zum quälen und einen tag später mit den stöpseln von 8-12 jahren noch ne woche auf s schöne ameland


    danach gehe ich für ein jahr nach velbert und mache ien fsj im kinderheim und anschließend würde ich gerne soziale arbeit in mönchengladbach studieren....


    durch das ganze chaos begleitet mich siet drei monaten meine KR51/2 baujahr 84 in gelb.....viele macken hat sie noch , aber sven hier aus dem nest hat mir schon sehr gut geholfen......


    naja wer was wissen will muss fragen


    viele grüße


    die sassi :bounce::bounce::smokin:

    jaja das mittig fahren hilft nicht wirklich gestern noch mit sonner oma gehabt, ich sollte mich doch richtig einordnen war ichaber, bin dann immer kurz davor denen in die tür zu treten......scheiß omas sollen alle ihren führereschein abgeben.....blödealte ....machte mich dannn noch an der nächsten eck an weil ich ihr sagte sie habe mir die vorfahrt genommen und mich gefährdet.....aaaaaaaarg :shock:

    also ich habe letzte oche mein erstes getriebeöl gekauft.... drauf steht 15w- 40 Mehrbereichsöl...


    also das sit jetzt böse , oder?


    ich habe zwar noch welches drin, aber was das für eins ist weiß ich nicht, da ich die ja noch nocht so lange habe.......
    ich hatte das jetzt im baumarkt (praktiker) gekauft...


    außerdem würde ich gerne wissen welches öl ihr für das gemisch nehmt, da ich bei shell neulich 5€ bezahlt habe und im baumarkt gab es nur iens zu 8€.....


    ich fühlte mich da irgendwie verlassen und die tröten können einem ja auch niicht helfen...
    danke :rolleyes: