Beiträge von giga

    Polizei kannste dir sparen, die Anzeige wird wegen Mangel des öffentlichen Interesses und Geringfühigkeit eingestellt.


    Gruß

    Du hast den Namen? Dann die 11880, evtl. bekommste die Telefonnummer. So ein persönliches Gespräch wirkt ab und zu wunder. (eigende Erfahrung mit schwierigen Ebay Verkäufern)


    Gruß

    Hallo,
    erstmal gratulation zur neuen Wohnung. Und nun ist ja die Lüge des User- Namens dahin. Also: Eigentlich müsste das Auto umgemeldet werden, wenn es länger als 3 Monate in einem anderen Zulassungebezirk hauptsächlich genutzt wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein Polizist in Berlin für sowas Zeit hat.


    Gruß
    Giga

    Hallo,
    wie sieht den dein Tank aus? Ist der rostig, hast du einen Benzinfilter (ja, eigentlich nicht bei der Schwalbe...) vor dem Vergaser?


    Sonst könnten es verstopfte Düsen sein. Entweder selber reinigen oder wieder zur Werkstatt bringen.


    Grüße aus Berlin

    Hallo,
    wieso ist das zur Lima bei dir geschraubt? Das ist doch normal am Sicherungskasten gesteckt. Diese Verbindung würde ich löten und denn Schrumpfschlauch drüber.
    Die Verbindung zum Rücklicht ist so orginal. Das Einzige was ich da gemacht habe, weil die Litze immer wieder gebrochen ist, war Adernendhülsen draufgesetzt.


    Sonst gibt es noch Wetterfeste Schiebehülsen zum krimpen. [url=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.wvs-hermann.com/media/images/category/thumb/kabelverbinder.jpg&imgrefurl=http://www.wvs-hermann.com/de/Zangen-KNIPEX.html&usg=__C_XIkL0gHT0twGGRERQGYELTlGU=&h=147&w=178&sz=15&hl=de&start=32&zoom=1&tbnid=v_AiiuyYuJLIcM:&tbnh=117&tbnw=142&ei=K23sTbDTH5CDswaZw_SACQ&prev=/search%3Fq%3Dkabel%2Bverbinder%26hl%3Dde%26client%3Diceweasel-a%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:unofficial%26biw%3D1680%26bih%3D826%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=1115&vpy=528&dur=1496&hovh=117&hovw=142&tx=94&ty=68&page=2&ndsp=32&ved=1t:429,r:13,s:32&biw=1680&bih=826]Google-Ergebnis f[/url]



    Gruß

    Moin moin,
    mich hat die Renleitung letztes Jahr angehalten in Berlin. Auf meine Aussage das dieses meine erste KOntrolle mit meiner Schwlabe seit 2006 ist, meinten sie nur: "Das können Sie nicht glauben, da man an solch alten Fahrzeugen ja immer was findet!"
    Hoffe du bekommst sie bald wieder, ich dürfte Sie letztes Jahr stehen lassen.


    Gruß

    sooooooooooooooooo,


    habe nun echt keinen bock mehr und trette das teil bald in die tonne!


    1. habe die schnurfeder mit den kugeln wieder eingebaut, es geht immer noch kein gang wirklich rein oder raus!
    2. habe ich das lager und den sprengring entfernt, sowie schnurfeder und die kleinen kugeln, erstes zahnrad runter, wieder rauf und siehe da, ohne schnurfeder gehen alle gänge rein!


    so wie funzt das nun wirklich und was soll ich tun? will das das teil vernünftig läuft und nicht ständig reperatur durch hand aufllegen betreiben!


    gib es dort ein verschleißteil oder wie läuft das? wie kannich testen ob dort entwas defekt ist? müßen sich alle räder drehen wenn ich ein gang drin habe?


    mfg
    giga

    okay es war die feder! bestelle mir nun eine neue! wie kommen den die kugeln da rein? muß ich die da nur reinstecken, oder muß ich die zähne runter machen, wenn ja wie?


    nehme ich besser neue kugeln oder wenn ich alle alten habe kann ich auch die nutzen?


    und wie funktioniert das mit diesen kugeln beim schalten? weil bekomme nun ja nur noch den ersten gang rein!


    mfg
    giga

    Heute ist mir beim motor zusammenbauen eine Kugel und eine feder (halbe) in etwa 2mm dick, aus dem motor, genauer getriebe deckel linke seite, gefallen!


    die kugel hat einen durchmesser von 3 mm und ist kleiner (optisch) als die lager die man so sieht!


    woher kann die kommen? muß ich nun den motor komplett zerlegen?


    mfg
    giga

    ein gummistopfen? wie sollich mir das vorstellen?


    habe an dem zug nur so einen metallzylinder, mit einer feder dran!


    bedeutet da kommt keine nadel rein, ber wie funktioniert das dann genau?


    weil bei der hauptdüse ist ja eine nadel und ein zylinder!


    mfg
    giga