Beiträge von rufux

    hmmm okay...
    darauf habe ich garnicht geachtet.


    Also er meinte gerade, dass sie schon an einigen Stellen Rost hat und naja die Reifenprofile sind auch ned mehr die besten...


    Ansonsten soll sie wohl laufen und so nach dem 2ten kick angehen.


    Wieviel würdet ihr jez in Zahlen ausgedrückt :D ausgeben?

    Hallo ich habe gerade dieses Angebot bei ebay entdeckt.
    Finde sie so erstmal ganz gut...
    Habe dem Anbieter auch schon gefragt, wie es mit Rost, Reifenprofil, mechanik, Motor, etc aussieht...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Leider gab es noch keine Antwort...
    Alles in allem macht sie einen gepflegten Eindruck.


    Was haltet ihr davon, wieviel würdet ihr bezahlen und worauf würdet ihr vor dem Kauf achten.


    Danke im Vorraus
    rufux

    Na dann hoffe ich, dass es gut war...


    Bin auch für ne Wiederholung... Weil dann bin ich auch dabei! Zumindestens sollte dann mein neues Stück fahrbereit sein...


    *freu* :bounce: *freu*
    heute wird sie abgeholt...

    Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen...
    Ich hatte vor Jahren mal eine Simme...


    Nun habe ich mich entschloßen mir ein neues prachtstück zuzulegen.
    Habe da auch schon eins, was ich diese Woche anschauen werde und mit sicherheit mitnehmen werde :P


    Es handelt sich hierbei um den S 51 B2-4...


    Mal schauen was das wird...
    Kennt ihr einen Händler, der hier im Umkreis Ersatzteile führt?
    Desweiteren wollte ich Fragen, ob hier auch einige Basler unter euch sind, die Erfahrung mit Motorregenerierung haben?


    Also das wars erstmal von mir.


    Gruß rufux