Hat der Hersteller-Mensch das ganze vielleicht mit nem Schlauchlosventil verwechselt? Die werden nämlich festgeschraubt, damit die ganze Sache dicht ist.
Beiträge von klappfallscheibe
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Und, hast Du ein Ei in den Armaturen gefunden?
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Hupe und Lichthupe!
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Ausführlich, aber meiner Meinung nach nicht richtig.
Dein Gaser ist aus dem SR50; außerdem können neben der unterschiedlichen Düsenbestückung auch noch diverse Luftkanäle unterschiedlich sein.
Für deine /1er brauchst Du einen 16N1-5.
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Ok, mit sowas stumpfen hätte ich nicht gerechnet
Danke Dir, dann werd ich mal Blechschrauben suchen gehen.....
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Servus,
ich bin grad relativ verwirrt, wie man die beiden Schalter für Blinker und Lichthupe/Hupe in das Gehäuse bei der S51 schraubt. Die Position der Schalter ist ja ziemlich selbsterklärend bzw nur in einer Position möglich, aber bei den Schrauben bin ich nicht sicher. Kann mir da wer mit den Maßen weiterhelfen? Die M5, die in den Shops dafür angeboten werden, kommen mir reichlich dick vor.
Werden die dann einfach nur in die Blechlaschen der Schalter geschraubt oder kommt da noch ne Mutter oben drauf?Die Frage klingt vielleicht doof, aber ich hatte die Simme in Einzelteilen gekauft und hab noch nie gesehen, wie die Konstruktion original gehört
Vielen Dank,
Arnd -
*in den Kalender schreib*
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Im Profil die Zeitzone auf GMT +2 stellen!
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Zündung tauschen weil das Polrad nimmer überall Farbe hat?
Hast Du das Teil schonmal herunten gehabt und Dir den Rest der Zündung angeschaut? Die Vape ist schon fein, ich fahre sie auch, aber wenn die Zündung tut ists ja fein, und spart GeldGruß aus Sendling!
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Wieso willst Du denn jetzt die komplette Zündung ersetzen? Ladeanlage kostet nicht die Welt, Unterbrecher und Kondensator sind €-Artikel (selbst die besseren), und der Rest geht ja selten kaputt. Die Lichtleistung wär ein Argument, aber sonst.....
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Läuft auch ohne Batterie! Die Zündung ist auch bei der Elektronikzündung unabhängig vom Batteriestromkreis.
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Bei dem Video musste ich spontan wieder an die ähnlich guten Steinböcke denken, wie hier zB
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Ich denke er meint eine normale Matratze, die lediglich vakuumverpackt ist
Mit meiner bin ich seit Jahren zufrieden. Ist recht hart, aber liegt sich bislang nicht durch.
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Haken setzen bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde"!
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Bei Lidl gibts ab dem 16.03. Moped-Zeug!
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Gibts die Bilder auch in einer Größe, dass vielleicht auch jemand was erkennt, der kein Profi ist?
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Zitat von meskalin666
das interessiert mich, ich muss also ein loch von der seite reinbohren??
mfg
StephanNein, nicht von der Seite, sondern aus der gleichen Richtung, aus der Du auch den Schlüssel reinsteckst! Von da genau in den Spalt zwischen Schließzylinder und darunter liegendem Gehäuse bohren.
Alternativ und total einfach den Tip von Swallow King beherzigen, das von außen sichtbare, ganz unten am Schloss befindliche dünne Metallteil rausklopfen. Geht mindestens genauso schnell und das Schloss fällt Dir in Einzelteilen entgegen.
Spricht zwar nicht für das Schloss, aber mei
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Zitat von Castaneda
Is wohl wirklich besser.
Wenn ich euch jetzt verrate, dass ich meine komplette Diplomarbeit mit dem großen Binnen-I ausgestattet habe, werde ich wahrscheinlich gleich gekickt...Solche Texte sind dermaßen unleserlich, dass sie meiner Meinung nach eine Frechheit gegenüber dem Leser sind.
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Zitat von STORM
Ich habe zwei Tachos. Einer davon ist ein gut geeichter Digitaltacho, der nicht an der Tachowelle hängt. Außerdem ist der Tacho, der an der Tachowelle und somit am Motor hängt, völlig unabhängig vom Reifen...
Obs bei dem Beispiel hier einen Unterschied macht weiß ich nicht, aber prinzipiell ergibt bei beiden Arten ein anderer Reifen andere Geschwindigkeiten!
Der Digitaltacho ist ein Radltacho oder sowas, richtig? Der misst die Umdrehung des Reifens, errechnet mittels des Reifenumfangs die zurückgelegte Strecke und rechnet dann mit der benötigten Zeit die Geschwindigkeit aus. Wenn Du die Reifengröße änderst ändert sich die zurückgelegte Strecke, und somit auch die gefahrene Geschwindigkeit bei gleicher Umdrehungszahl! Und ja, da kann man durchaus einen Unterschied merken. Ist nicht viel, aber man kann es bemerken.
Beim Tacho am Motor das gleiche in grün. Wenn Du da hinten einen kleineren Reifen hast legst Du bei gleicher Motordrehzahl wie vorher auch weniger Strecke zurück, womit der Tacho dann mehr km/h anzeigt als Du fährst.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke schon, dass das so stimmt
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Zitat von Richy
klappfallscheibe: Wie sieht es aus mit der Kompression der Bilder? Ein Kumpel hat eine Panasonic und beschwert sich über die zu starke Kompression der Bilder, so dass das Ergebnis verwaschen aussieht.
Wär mir bisher noch nicht aufgefallen! Allerdings habe ich die Bilder bisher auch immer nur am Bildschirm betrachtet. Ich achte mal drauf!