Beiträge von cih

    nu mach dir ma nich in die Hose....


    wir haben uns damals auch nen Jux gemacht und sind mit dem dunkelblauen VW Santana durch unser Kaff gefahren... und das auffällig ;)


    Bei uns waren damals die Santanas von den Zivilpolizisten anfang bis mitte der 90er gefahren worden ;)

    Und jetzt erklär mir mal einer, wo der Unterschied zwischen "Nicht-wählen-gehen" und "wählen-gehen-aber-2-Kreuze-machen" ist.


    Beide Stimmen sind "ungültig"

    Zitat von olddj

    Gehste nicht wählen kommen die falschen an die Macht,
    gehste wählen kommen die falschen an die Macht!
    Alle aktuellen Politiker sind Scheisse, diese selbsgerechten A-Löcher!!!
    Die denken alle nur noch an ihre eigenen finanziellen Vorteile, es gibt keine Idealisten mehr!
    Deshalb werde ich keine Minute meiner Freizeit verschwenden um zur Wahl zu gehen!


    Richtig. Und genauso handle ich auch.
    Was bringt es wenn man wählt? Die, die man wählt sind eh Minderwertsparteien und haben nix zu melden.
    Die Großen wähle ich schon seit 10 Jahren nicht mehr. Immer dieses dumme Gerede und im Endeffekt passiert eh nix.
    Dafür ist mir meine kostbare Zeit zu schade.


    PS: nichtwählen ist nicht falsch. Allein an der Prozentzahl der Nichtwähler sieht man doch, wie unzufrieden der Deutsche Michel ist.

    Zitat von Schwarzer_Peter


    Heutzutage wechselt man das Acht-Euro-Ding eben, wenn's anfängt zu schwächeln - und inspiziert bei der Gelegenheit auch die Kettenritzel vorne und hinten auf Verschleiß. Gegebenenfalls wechselst du die gleich mit.



    Nicht "gegebenenfalls" wechseln, sondern gleich mit. Denn die Kette läuft sich ein, wie allgemein bekannt ist. Ansonsten hast du nach 1000km das Problem, das die Ritzel hinüber sind. Wechselst du dann die Ritzel, macht das die Kette nicht mehr mit.... Ergo ein Rattenschwanz

    Zitat


    Wie läst sich die Umweltsau zähmen? 1:100 fahren oder ökoöl verwenden?


    1. Antwort: garnicht fahren.


    2. Antwort: 1:100 tanken. Das hält dein Zylinder 200km durch und dann ist er hinüber. Also ist es auch ökologisch, weil du dann dank Zylinderschaden nicht mehr fahren kannst :bounce:

    Was irgendwo "hinweht" muss auch wieder weggehen... Dafür sorgen unterschiedliche Strömungen.... und da diese auf verschiedenen Ebenen gegensätzlich verlaufen kommt es, das es auf einem Eiland in Verbindung mit der abnehmenden Wassertiefe alle Wellen Rtg. Strand verlaufen.

    Dann lieber vorher genau informieren und die Frage sein lassen......


    Wenn das jetzt wieder ein Kiddy falsch in den Hals bekommt, haben wir demnächst auf der AB wieder ne Vollsperrung wegen Vollidiot.

    nein du hast nicht richtig gelesen



    Zitat

    ... Sie dürfen nur von Kraftfahrzeugen befahren werden, deren bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit 60 km/h überschreitet.


    bauartbedingt heisst, eingetragen im Fahrzeugschein- Brief wasauchimmer.


    D.h. eine Schwalbe müsste eine Geschwindigkeit von 60,0000000001 KMH eingetragen haben um auf einer Autobahn fahren zu dürfen

    Zitat

    Bei Auto auch egal.


    Falsch! Meist kann man nur noch anhand der Motornummer erkennen, zu welchem Auto es gehört hat; wenns die Russenmafia klaut und ausschlachtet irgendwo im Grünen abstellt obwohl die Fahrgestellnummern rausgeflext wurden.

    richtig. Ich hatte damals mal Arcor und hab die Eumex mit allen Komponenten (Splitter, etc.) von Tdoof angeschlossen. Hat prächtig gefunzt.


    Wenn man nur 2 Kabel hat, hat man nur 2 Kabel.


    oder wie sagte van Bommel doch am Wochenende "Ich fühle, ich habe ein gutes Gefühl" 8)

    Zitat von Matthias1

    wo man dann jeweils nur ein dünnes, 2-adriges Kabel bis zum DSL-Modem ziehen kann? .


    Es gibt auch ultraflache Netzwerkkabel. Aber die sind dir dann bestimmt auch zu teuer ;)

    Jungens... die ganze hin und herrechnerei bringt doch nix.... wenn ihm allein schon die "anscheinend" 17 Euro Stromkosten für sein Modem zu viel sind :roll:


    Ich würde Buschtrommeln empfehlen 8)

    Wenn du dir einen W-lan Router kaufst, wirst du durch die dicken Wände Leistungsverlust spüren. Ein Router schluckt nun auch nicht wirklich viel Strom. Und ja, man kann einen Router abschalten. Hinzu kommen noch die Kosten für das Wlan am Rechner.


    Ich würde mir an deiner Stelle einen (1) Router kaufen und dann halt bohren. Ist effektiver, billiger und du bist zu 100% durch Angriffe von Draussen geschützt (Wlan).


    Zum Thema Abschalten: Es gibt im Baumarkt für nen 10er abschaltbare Stecker mit Fernbedienungen. Die gehen auch durch dicke Wände. So könnte man notfalls von unten den Router oben anschalten. Aber bis du die 10 Euro raus hast, kannste den Router auch 2 Jahre durchlaufen lassen ;)