Beiträge von MichaelApolda

    Hallöchen erstmal super nette leute Hier.


    So wollte heute früh nen Kleinen ausritt machen aber da bekam ich mit das mein Rück und Vorderlicht nicht mehr Funkst bremslicht geht wäre nett wenn mir jemand mal sagen könnte wie ich prüfen soll was kaputt sein könnte


    mfg Michi aus Apolda

    hallo hab mal ne frage wen ich von oben auf meinen motor schaue sieht das so aus als ob er nach rechts schief drinn hängt is das normal oder nich er is aber fest ich frage deswegen weil mein problem mit der einstellung der kette noch da is sie schleift immer noch irgendwo ( neues ritzel vorne und hinten,kette, hm bitte antwortet mir mal danke mfg michi

    hallo also ich hab auch eine neue kette reingemacht genau so lang wie die alte natürlich hab ich auch die dicke unterlegscheibe dazwischen gemacht und die kette schleift trotzdem am kettenkasten das is ja das was ich nich verstehe sie schleift sogar wen ich die kette zu doll spanne ich versteh das nich

    naja eigendlich nur frisches aber da gibts noch flüssigen entferner aber frag mich nich nach den namen hat eigendlich auch jede feuerwehr geh hin und frag einfach mal nach weil wenns jemand anderes meldet dann wirds richtig teuer


    mfg michi

    Schaust am besetn mal bei der örtlichen feuerwehr vorbei und fragst mal nach Bindemittel und lässt dirn bissel geben und wenn du das weggemacht hast gibste den das zeugs wieder das entsorgen die dann geb den 5 eu für die kaffee kasse da glaub ich das funktioniert


    mfg michi ( feuerwehrmann aus apolda )

    Hallo gemeinde


    Ich hab gestern an meiner SR50 B4 Das ritzel vorne und hinten neu drann gemacht.
    Da die ritzel rund warn jetzt hab ich aber das problem das die neue kette schleift kann einstellen wie ichs will geht absolut nicht hab jemand drauf gesezt beim einstellen ale möglichen varianten ausprobiert was kann ich noch machen

    Guten Morgen Liebe Sorgen .......


    So wieder mal ein kleines Problemchen.
    Wollte gestern meine Tachobeleuchtung machen hab mir einen neuen messingbecher geholt aber der bleibt nich allein drinn stecken da fehlen voraussichtlich 2 federn wo bekommt man die her ?


    mfg michi

    Moin Moin


    hab gestern abend nochmal geschaut da gingen sie wieder .
    Aber der schwarze kasten der is auf keiner schiene.
    Der is irgendwie komplett zusammen mit den teil verbunden wo die ganzen steckverbindungen sind an einen silbernen Blech hm versteh ich nich .
    Problem is nur noch manchmal gehen sie und manchmal nicht.
    Wenn ich oben auf den tacho mal klopfe wo das grüne Licht is gehen sie mal wieder aber fallen wieder aus ich verzweifele noch die biernen sind auch alle ganz .


    wo bekomm ich einen schaltplan her das ich mal alle kabel untersuchen kann .


    mfg michi

    hm werd ich mal probieren aber kann es auch sein das der blinkgeber kaputt is . und wie bekomm ich diesen schwarzumrandeten kasten abgeschraubt das is ja ein komplettes großes teil wo auch alle anderen stecker drannklemmen hm ich bin hilflos


    mfg michi

    hm werd ich mal probieren aber kann es auch sein das der blinkgeber kaputt is . und wie bekomm ich diesen schwarzumrandeten kasten abgeschraubt das is ja ein komplettes großes teil wo auch alle anderen stecker drannklemmen hm ich bin hilflos


    mfg michi

    Halli Hallo Hallöle


    Ich neuling mit Autoführerschein *gg* hab eine Sr50 B4 seid zwei Wochen Täglich geht was anderes kaputt: Diesmal Blinker da vorne unten wo die ganzen stecker Drann sind Brummt es nur wenn ich Blinken möchte Was is das wo sizt der blinkgeber .


    Bitte helft mir was kann ich in eigenregie machen