Hallo killbill,
die KR51/2 hat keine innenliegende Zündspule.
Entweder hast Du eine KR51/1 oder einen falschen Motor.
Wenn Du Dir schon einen neuen Motor gönnst, dann gib den Euro für ein neues Zündkabel auch noch aus.
Zum Wechseln des Zündkabels bei innenliegender Zündspule muss der Seitendeckel und das Polrad ab. Dann auch die Hochspannungsdurchführung. An der hängt von links, von der Grundplatte kommend, ein kurzes Hochspannungskabel und von rechts kommend das Kabel zur Zündkerze.
Innen in der Hochspannungsdurchführung ist das Überspannungsableitungsblech, in das die beiden Kabelenden eingeklemmt werden.
Nutze die Such-Funktion mit dem Begriff Hochspannungsdurchführung und Du wirst schlauer.
Der Seitendeckel geht mit dem Lösen von drei Schrauben ab, dann das Lüfterrad vom Polrad abschrauben und danach die Mutter vom Polrad lösen.
Polrad dabei mit einem Spannband festhalten, auf keinen Fall einen Schraubendreher in die Grundplatte zum Verkeilen stecken.
Jetzt kannst Du mit dem Abzieher das Polrad runter nehmen.
Wenn die Zündung richtig eingestellt war, dann kannst Du hinterher das ganze wieder montieren ohne an der Zündeinstellung etwas ändern zu müssen.
Den Kurbelwellenkegel vor Polradmontage ordentlich entfetten und darauf achten, dass der Halbmondkeil richtig sitzt.
Viel Glück, das ist zwar nicht unbedingt eine Anfängerarbeit, aber mit Ruhe und Geduld und vielleicht einem Schwalbebuch zu schaffen.
Peter