Beiträge von Manji

    Also ich würde auf jedenfall den A1 machen (was ich damals auch gemacht habe). Der Preis ist zwar happig, dafür haste aber mit 18 keine Probezeit mehr und wenn du Autoführerschein + Motorradführerschein machst sparst du dir Praxisstunden ohne ende ;) Was die MZ angeht sollteste ab und an mal auf ebay oder in der Alles nach einer etz 125 ausschau halten. Habe neulich erst wieder eine in der Bucht gesehen die war aber auch schon sehr teuer... Allgemein 125er sind vom Anschaffungspreis her fast genauso teuer wie 250er usw.. Habe mich damals für meine Aprilia dumm und dusselig bezahlt :? Ach ja, lass die Versicherung am besten über deine Eltern laufen, da sparste dann mehrere 100 euro.

    Also das mit dem Zylinder kann ich nicht bestätigen. Der einzige unterscheid zwischen neuem und altem Zylinder ist so ein komischer kleiner grad unten an der Laufbuchse der im neuen Motorgehäuse eine aufnahme hat. Damit soll verhindert werden das alte Zylinder auf neue Motoren gemacht werden. Ich habe bei meinem austausch SR50 Motor lediglich das ritzel gegen das meines alten Motors getauscht und dann in mienen alten SR50 eingebaut. Läuft locker seine 65 wie vorher. Hab bis jetzt auch von keinem Händler was anderes gehört :? Lass mich da aber gerne eines besseren belehren.

    Da müssteste schon selber was bauen.. aus den alten Lampenfassungen und lden LED's könnte man was machen allerdings müsstest du dir dann was für das Blinkerlämpchen einfallen lassen. Würds auch original lassen auch wenn es etwas frickelig ist da mal die Birnchen zu tauschen.

    Hmm bin z.Z am total zerlegen meiner S50. Braucht jemand den alten Motor? Is schon ziemlich runter und muss definitiv gemacht werden. Werd nach der Restauration den S51 Motor einbauen. Der alte würde also nur rumliegen...

    Starcraft Ghost gabs.. Allerdings nur für die Xbox :? Wäre eh doof gewesen.. Starcraft als Marine Ghost einheit in 3D zu spielen.

    Da muss ich mal gucken ob ich meinen b-net account noch find. Ist ja schon ewigkeiten her XD Aber auf ne gute runde Protos gegen Zerg hätt ich echt wieder lust :D Ich meld mich mal am WE bei dir. Kann unter der Woche abends ledier nich ins Netz.

    Bin auch noch Starcraft zocker. Ich denke der Grund für den Erfolg des Spiels ist der selbe wie bei Warcraft 3 oder C&C 1-4. Einfach super ausballancierte Rassen bei denen jede einen Nachteil und Vorteil hat je nachdem wie man sie ausspielt. Zerks und Proteus sind da das beste beispiel. Zerks schnell gespielt und keiner hat ne chance. Proteus zu langsam und man is dran. Soll demnächst aber wirklich ein 2er von Starcraft geben. Starcraft Ghost war ja n flop :D

    Ich hatte auch den billigen verbaut und hab die Schnauze voll davon. Er passt nicht richtig und du musst ihn ununterbrochen nachziehen, einfach n schlampiges Gewinde. Bin gerade dabei meinen alten Benzinhahn herzurichten. Also wenn einer noch das Hahnküken hat :D

    Schubert war bei mir shop der ersten Stunde. Hatte nie Probleme damit. Wenn man mal ne Frage hat kann man da auch anrufen und es wird einem geholfen. Allerdings sind sie Preislich nicht der Megahammer :wink: Aber überteuert kann man auch net sagen.

    STORM: Ging mir genauso. Reingebaut, angekickt und lief. Das einzige was mich am Bin stört ist der Flansch zum Zylinder. Hätte den lieber wie bei den BVF teilen fest am Vergaser.