Beiträge von KillerAffe4000

    hi @ll,
    @ shadow sie lief bis dahin wunderbar und läuft immer noch nur hat sie jetzt nicht mehr so den anzug und nicht diese hohe (relativ) endgeschwindigkeit...


    ich denke mal das das die vergaser einstellungen sind... (denn der freund meiner schwester meinte die nadel tiefer zu setzten....(tro**el)).



    naja noch mal Fettes THX vielen dank Shadowrun.....


    bis dahin trotalledem noch eine fettes THX an alle anderen


    bis denn dann killeraffe4000

    hi @ll,
    ich habe den TANK rand voll....
    ich weiß nur nicht ob die maschine gertriebe öl zieht denn wenn ich die zündkertze
    rausdrehe ist das gewinde schwarz und sieht nicht aus wie 2 tackt mischung....
    sondern wie normales öl...


    naja ich werde mal schauen was ich machen kann und gebe bescheid wennn ich nen fehler gefunden habe


    vielleicht hat ja noch jemand nen rat für michh...



    MFG & vielen dank im vorraus


    KillerAffe4000

    also der vergase hat eine gründdliche komplett reinigung bekommen...
    nun ist es halt immer noch das prob. das sie nur mit choke läuft, wenn ich dann aber den gashahn aufdrehe (vollgas) geben will dann säuft sie ab... (mit so auch ohne Choke)


    ich hofe nur das keine simmer ringe defekt sind.... weil ich habe das gefühl das sie irgend wie getriebe (motoren) öl raus rozt.... da die zündkerzte dann nach dem aubsaufen nicht so aussieht als würde es 2 tackt gemisch sein...


    wenn das der fall ist ... habe ich noch die frage wo ich eine explosions zeichnung von dem motoren her bekomme......


    mein jetztiger motor ist ein s51 4 gang motor...


    MFG & Vilen Dank Im Vorraus


    KillerAffe4000

    hi leute ich habe nen problem mit meiner schwalbe...
    bin ligengeblieben und seit dem geht nix mehr ...


    ich habe schon zündkerze gewechselt vergaser (düsen) gereinigt den sprit filter erneuert.. und trotzalle dem springt sie nur mit choke an und läuft dann auch nur noch mit choke...
    was kann ich nu machen???


    vielen dank im vorraus...


    MFG Killeraffe4000